Trainingserfolge - ab wann kann man damit rechnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du müsstest sofort erfolge sehen!

Bei der statur würde ich auf masse trainieren! D. H. Soviel gewicht bis das du gerade mal 6-8 wiederholungen schaffst! Und dann klappts auch mit den nachbarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Bei deinem Körpertyp würde ich auf Supplements, so genannte Nahrungsergänzungsmittel, zurückgreifen. Keine um den Muskelwachstum zu beschleunigen, einzig um an Gewicht zuzulegen ! Aus Fett lässt sich besser an Muskeln gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfolge sollten sich nach bereits einem Monat zeigen zwar nur kleine aber immerhin

Wenn du mal nen kleines Kompakt all you need to know bout bodybuilding haben willst dann schreib mir pn ich schick dir das kostenlos aufgeführt ist alles wichtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie sieht deine ernährung aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeggo24
03.07.2014, 12:47

Hallo,

wie gesagt, ich achte nicht darauf, das heißt ich esse was ich will und was mir schmeckt :). Heute zum Beispiel einen Braten vor ein paar Tagen war ich auch beim McDonalds und hab ordentlich was gefuttert. Ich esse aber natürlich auch Obst und Gemüse.

Jeggo24

0

Was möchtest Du wissen?