trainingscamp,bootcamp und asbo unterschiede?

1 Antwort

ASBO: strafe für assoziales verhalten bei jugendlichen im alter von 10-21 (england) bzw 8-21 in schottland

Bootcamp: für schwer erziehbare kinder. mir bekannt von kinder im alter von 4-16, wahrscheinlich gibt es andere Altersangaben, war nur was wir in der schule hatten

Unterschiede zwischen Navy Seals und Army Rangers

Ich würde gerne die Unterschiede zwischen den oben genannten Einheiten näher gebracht bekommen. Würde mich über Aufkärung freuen

Vg WentByJack

...zur Frage

Unterschiede Landes und Bundespolizei?

Hallo Leute,

kann mir jemand genau die Unterschiede von Landes- und Bundespolizei schreiben ? Mir ist klar das die Bundespolizei eine Bundesbehörde ist und es bundesweit Dienststellen gibt. Und das die Landespolizei für ihr Bundesland zuständig ist. Aber was haben die z.B. für Aufgabenberreiche große Unterschiede ? Gibt es sehr große Unterschiede ? Ich weiß auch das die BuPo, Bundesgrenzschutz gewesen ist.

Würde mich für Erklärungen freuen

Danke

...zur Frage

Unterschiede zwischen Kohlendioxid und Kohlenstoffdioxid

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden ? Wenn ja welche ?

...zur Frage

Bürokaufmann bzw. Speditionskaufmann Unterschiede?

Hey wollte mal fragen was sind die Unterschiede der beiden oben genannten Berufe? welcher ist eurer Meinung nach "besser" zu lernen. Vielleicht hat ja jemand diese Ausbildung gemacht und kann ein wenig davon berichten. Vielen Dank

...zur Frage

i5 8600K oder i7 8700?

Was von den beiden oben genannten CPUs sind fürs zocken besser geeignet und sind die FPS Unterschiede sehr groß dabei.

Was ist eure Meinung ?

...zur Frage

Unterschied zwischen Asexualität und platonischer Liebe?

Hi, was sind die Unterschiede zwischen dem oben genannten? Ist platonischer nur gegenüber einer bestimmten Person und Asexualität generell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?