Trainingsbooster wirkt eher negativ...?

1 Antwort

Ich würde mal versuchen ein bisschen weniger zu nehmen. Hast du die Einnahmeempfehlung beachtet? Also auch ob man den Booster auf leeren oder vollen Magen zu sich nehmen soll? Das ist sehr wichtig! Du solltest trotzdem noch vor dem Training was essen, also ca. 2 Stunden davor und dich nicht nur auf den Booster verlassen. Wenn du alles richtig machst kann es eigentlich nicht sein, dass der Booster negative Folgen für dein Training hat! Vielleicht musst du dich auch erst daran gewöhnen!

Hey... Suche düstere Musik mit Trommeln?

Hey...

Ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Musik/Sounds die eher düster und schamanisch sind und trommeln darin vorkommen evtl. auch mit mysteriösen Stimmen... Etwas das halt eben tiefgründig ist oder wirkt. Ungefähr in etwa wie dieser hier:

https://www.youtube.com/watch?v=LIPW7BXRGfY&list=LL7voIv70J4D9qkHJedAGWHQ&index=33

(Natürlich muss es nicht elektrolastig sein! Und mir ist bewusst das diese Musik nichts mit Schamanismus zu tun hat! Nur ein Beispiel weil ich sonst nichts besseres habe.) Wäre echt der burner... Da ich voll auf Schamanismus u.s.w. voll abfahre! Danke im voraus!

LG Lapiislazulii

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Können bestimmte Supplements den Puls erhöhen?

Hallo,

ich betreibe seit ca. 1 Jahr intensiv den Kraftsport und nehme seit ca 2 Monaten Nahrungsergänzungsmittel zu mir. Allerdings übertraibe ich es damit nicht. Meine Supplements: Pure Whey Isolate 95 von Olimp Hot Blood Trainingsbooster (enthält auch Kreatin) BCAA Aminosäuren von BioTech USA

Ich nehme den Booster meistens 1 mal die Woche (manchmal auch 2 mal) Den Proteinshake nehme ich 3 mal die Woche, also immer nur an den Trainingstagen nach dem Training (30 Gramm Pulver-> 26g Proteine; Der Shake enthält 26% BCAA). Die BCAA Aminosäuren von BioTech USA nehme ich nur an den Nicht-Trainingstagen, aber auch da nicht immer. Das heißt die BCAA's nehme ich so 2-4 mal die Woche.

Kann irgendeins dieser Produkte einen erhöhten Puls verursachen/begründen? Ich hab schon länger einen erhöhten Puls: letztens erst ein Puls von 100, aber an dem Tag war ich viel im Stress. Ein wenig später als ich dann zur Ruhe kam war der Puls von 100 auf 85 abgefallen. Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen aber noch vor dem Frühstück war der Puls bei 76.

Was meint ihr dazu?

Falls ihr noch mehr Info's über die Produkte braucht, hier sind sie: Booster - http://www.muskelmacher-shop.de/scitec-nutrition-hot-blood-3-0

------ Gutefrage.net lässt nur einen Link zu (Mehr als 1 wäre "Spam"), deswegen sucht die anderen Produkte dann einfach selbst ------

Vielen Dank Im Voraus! LG, Chipster.

...zur Frage

Wie werde ich ernster genommen?

Folgendes: Ich, m17 fast 18, werde von sämtlichen Leuten nicht wirklich ernst genommen. Besonders von Mitschülern/ Gleichaltrigen nicht. Dies äußert sich meinst in blöden Kommentaren über mein Aussehen( bin sehen dünn und sehe aus wie 15) und einfach dem generellen Verhalten gegenüber mir.

Ich betreibe jetzt auch seit 1 Monat kraftsport und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Ich nehme mir auch immer wieder vor, selbstbewusst, selbstsicher und schlagfertig aufzutreten, was aber dann spätestens nach dem ersten Kommentar sich erübrigt.

Mich belastetet dies sehr (teilweise tagelange depressive Verstimmungen).

Ich denke nicht, dass kraftsport der einzige Weg zu meinen Ziel ist, sondern vielmehr mein verhalten in Kombination mit meinem hoffentlich irgendwann mal männlichen Aussehen. Habt ihr Tipps/Vorschläge, was ich ändern kann? Muss ich mein komplettes Mindset über mich und andere vielleicht ändern?

...zur Frage

Scitec Nutrition 100% Beef Muscle

Hallo zusammen :), Ich bin neu in der fitness welt und wollte fragen ob jmd mir etwas zu diesem produkt sagen kann ..http://www.nutrition-onlineshop.com/scitec-nutrition-100-beef-muscle-3180g-dose.html

Wäre nett wenn mir jmd mit erfahrung sagen kann ob dieses produkt gut ist.

Falls es nicht gut ist oder ihr keine ahnung von diesem produkt habt könnt ihr mir auch gerne andere Eiweißpulver auflisten, die ihr selbst schon mal hattet und mit denen ihr auch zufrieden wart.

PS.(Ich bin 16 165cm groß (Also eher etwas kleiner :D) 60kg schwer

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann nach 2 Jahren Training noch nicht einmal 10 saubere Liegestütze...

Ich trainiere seit 2 Jahren mindestens 2 mal aber eher 3-4 meinen Körper. Kniebeugen, Liegenstütze, Klimmzüge usw. Und ich kann noch immer keine 10 Liegestütze mit guter Form machen.

Ich bin 2,04 m groß und wiege 86Kg (bin 21Jahre alt) Ich habe habe generell einen sichtbaren Kraftzuwachs feststellen können. Meine ganzer Körper wirkt muskulöser und auch auch im Alltag fühle ich mich wohler und stärker.

Ich habe vor 2Jahren habe ich noch 72Kg und konnte vlt 2-3 saubere Liegestütze. Kann es sein da ich ja 14kg zugenommen habe viel mehr Masse tragen muss und mehr Kraft in Bewegung setzten muss und mich daher nicht nur sehr langsam steigern kann. weil so langsam schwindet meine Motivation. Meine freunde trainieren fast gar nicht und können locker 20 Liegestütze herzaubern...

Mache ich i.was falsch und wie könnte ich mich auf wenigstens 16-20 Liegestütze steigern?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?