Trainingsbooster - Empfelungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach Stärke sortiert machst du mit Raw Intensity 3.17 nix zum einsteigen für mehr kraft und bisschen fokus nix falsch.
Etwas stärker ist der Goldstar Triple X V2. Wenn du noch nie mit Amphetamin bzw Dmaa, Dmba oder wie im Triple X Dmha kontakt hattest wirst ein brutales Training erleben. Super Pump, krasser Tunnelblick und große Kraftsteigerung (unter Triple X nehme ich für Bizeps Curls mit der Kurzhantel statt 37,5kg ohne Probleme 42,5kg)..
Falls du schon mal ne Nase gezogen hast etc und bisschen dran gewöhnt bist gibt es noch den Conq3r Amped Edition von Olimpus Labs .. Habe nix stärkeres als Booster bisher gehabt. Aber für Einsteiger viel zu stark.

Also entweder den Raw Intensity 3.17welches von der Preisleistung wirklich gut ist und schön zum einsteigen. Oder den Triple X V2 der noch um einiges stärker ist aber auch von Eibsteigern genommen werden kann wenn man nicht überdosiert.
Als Regel kannst du dir übrigens immer merken je stärker der Booster desto mehr arbeitet dein Herz und desto mehr schwitzt du. Beim Raw Intensity schwitzt man selbst im Training nicht viel. Beim Conq3r läuft einem der Schweiß schon in Strömen bevor man über haupt mit dem Workout anfängt.

Versuche es mal mit einem Matchatee. Bzw. einem Matchashot mit etwas braunem Zucker oder noch besser Honig! Das ist natürlich, supergesund und macht ordentlich wach und fokussiert :-)

Schade, dass ein Espresso bei dir nicht hilft, bei mir wirkt er Wunder!

also das krasseste was du für geld bekommen kannst ist der "Suizide" - von Blackline Supplements

Bei mir hat noch NIE ein booster gewirkt, aber der schon. (aber leider beim 2. mal nicht mehr - aber da bin ich wohl eine ausnahme)

glaub mir, den booster bestellst du. Und vor allem auch Preislich gut für die ANzahl an Portionen.

MrPriViLeG 07.07.2017, 01:45

Wenn du Suizide schon krass findest probier mal den Conq3r von Olimpus Labs. Die 600mg Dmha da drin lassen einen das Gym abreißen.

0
Juli276276 07.07.2017, 07:52
@MrPriViLeG

den hab ich auch probiert - keine Wirkung xD

ich hab mir 10 proben bestellt von den aktuell krassesten boostern. und da hat nur suizide gewirkt (war aber auch der erste von denen, den ich getestet habe) danach haben alle anderen, auch suizide, nicht gewirkt

0

Was möchtest Du wissen?