Trainings boots messen?

3 Antworten

Was möchtest du denn da großartig ausmessen?

Wie groß ist denn dein Pferdchen und wie sind die Beine?

Ich schätze dass ein Andalusier mit normaler Größe, Gr. VB oder WB braucht. Oder eben Gr. M oder L.

Meistens ist es vorne eine Nr. kleiner als hinten. Muss aber nicht sein.

Meinem Traber haben Löffelgamaschen in Gr. M gepasst. Vorn sowie hinten. Der hatte schmale bis normale Beinchen. Meinem jetztigen Wallach passt Gr. M nicht, der braucht L. Ist ein schweres WB. Beide waren aber gleich groß.

Ruf doch beim Händler (z.B. Krämer) an und frage nach. Die sind in der Regel sehr hilfsbereit und können dir sicher die passende Größe empfehlen.

Was sind Training Boots? Gamaschen? 

Wieso braucht sie das? 

Wie misst man die zoll größe bei einem fahrrad ;)?

Wie misst man die zoll größe bei einem fahrrad ????

will mir nämlich ein neues kaufen und weis nicht ob es für meine größe passt ;)

...zur Frage

Hey Leute, fallen die Timberlands boots groß oder klein aus?

...zur Frage

Welche groesse soll ich in Moon Boots bestellen?

Also ich haben die passenden Moon Boots gefunden bei amazon und nun wenn ich die groesse auswehlen will kann ich nicht die nornalen Moon Boot groessen auswaehlen. Ich habe normalerweise 39-41 in Moon Boots und nun kann ich zwischen 38 MEU/ 7 C/ D US und 41 MEU/ 9,5C/ D US. welche groesse soll ich nehmen ?

...zur Frage

Wie misst man sich selbst am besten?

Hallo Community. Ich möchte meine tatsächliche Größe (alleine) ermitteln, wenn's geht recht genau. Hab zwar schonmal meine Mutter gebeten, mir dabei zu helfen, aber ich glaub sie hat das nicht ernst genommen. Wie mache ich das denn jetzt am besten, und wann? Besser abends oder am Morgen? Ich hab einen Zollstock, geht das mit dem? Oder wird das ungenau? Danke!

...zur Frage

Wie bekomme ich heraus, wieviel Zoll die Felgen meiner Wagenräder haben?

Ich möchte mir ein paar Radkappen kaufen, die es in unterschiedlicher Zollgröße gibt. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das messen soll. Die Diagonale von den Felgen nehmen? Da kann man sich aber schnell mal um einen cm vertun, wenn man nicht ganz mittig mißt, oder wird das anders ermittelt? Ich will mir nicht die falsche Größe kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?