Trainings boots messen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was möchtest du denn da großartig ausmessen?

Wie groß ist denn dein Pferdchen und wie sind die Beine?

Ich schätze dass ein Andalusier mit normaler Größe, Gr. VB oder WB braucht. Oder eben Gr. M oder L.

Meistens ist es vorne eine Nr. kleiner als hinten. Muss aber nicht sein.

Meinem Traber haben Löffelgamaschen in Gr. M gepasst. Vorn sowie hinten. Der hatte schmale bis normale Beinchen. Meinem jetztigen Wallach passt Gr. M nicht, der braucht L. Ist ein schweres WB. Beide waren aber gleich groß.

Ruf doch beim Händler (z.B. Krämer) an und frage nach. Die sind in der Regel sehr hilfsbereit und können dir sicher die passende Größe empfehlen.

Was sind Training Boots? Gamaschen? 

Wieso braucht sie das? 

Was möchtest Du wissen?