Trainings + Ernährungsplan für Gewicht/Größe/Alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fang in deinem Alter erst mit Eigengewichtsübungen an, und ernähr dich normal und lass die Süßigkeiten weg. Ist nicht böse gemeint aber du bist noch im Wachstum und wenn du jetzt mit Gewichten trainierst könntest du dir schaden (Gelenkprobleme,...)
Hoffe ich konnte dir helfen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerz2L8
18.02.2016, 22:47

Auch mit Hantel? Ca. 3.5-6 kg ?

0
Kommentar von YoungJesus0
18.02.2016, 23:05

Ich bin auch 13 und habe direkt von Anfang an mit 5kg Hanteln trainiert , tut deinem Körper nicht gut , habe dadurch Rücken -und Gelenkschmerzen bekommen ( natürlich wegen oftmals falscher Rückenhaltung ) ;) Deswegen lieber mit Liegestützen , Sit-Ups , Klimmzüge etc. anfangen

0
Kommentar von Skillerz2L8
18.02.2016, 23:54

Behält man die Schmerzen dann lebenslang?

0
Kommentar von SirEasy
19.02.2016, 07:23

Muss nicht sein aber pass auf und fang langsam an :)

0

Das zu müsste man Dich sehen und auch über längere Zeit begleiten. Das Erstellen von gezielten Trainings- und Ernährungsplänen kostet Zeit und Geld. Kauf und leih Dir entsprechende Bücher (Men`s Health usw.), damit Du erstmal selbst einen Überblick bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso denn ich hab auch mit 14 angefangen also warum solltest du da nicht hin dürfen? Wegen dem trainingsplan würde ich gerne mal wissen wollen was du für sachen nitzen kannst also ob du hanteln hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skillerz2L8
20.02.2016, 22:31

Ja habe ich

0

Hallo :)

ich stelle dir mal 2 Videos hier rein ...

Hier ein Homeworkout welches ohne Geräte gemacht werden kann.

Dieses Workout kannst du jeden Tag ausführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
20.02.2016, 01:57

um muskeln aufzubauen musst du viel essen ... also viele Kalorien zu dir nehmen.

Wenn das nicht passiert , nimmst du nur noch weiter ab und baust nur sehr sehr wenig Muskeln auf.

https://www.youtube.com/watch?v=mf42-h9r0KE

0

Was möchtest Du wissen?