Training zuhause tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

ich denke dass dein Körper einen hohen Grundumsatz hat und du einen regen Stoffwechsel hast. Das muss aber nicht für immer so bleiben. Die Frage ist warum du zunehmen möchtest ? Wie groß bist du ? Wenn du jetzt anfängst zu trainieren kannst du natürlich an Masse aufbauen .. d.h. du baust Muskeln auf und du wiegst somit auf mehr. Mehr Muskelmasse bedeutet aber auch mehr Energieverbrauch ..d.h dein Grundumsatz (also die Energie die dein Körper in Ruhe verbraucht) steigt auch wieder. Es kann also sein dass sich das mit der Zeit dann wieder einendelt und du im selben Gewichtsbereich bleibst. Muss aber nicht sein ! Außer du machst richtiges bodybuilding und legst dir überall Muskelpakete zu .. was aber denke ich nicht dein Ziel sein sollte nur um zuzunehmen. Trainieren ist gut .. aber um Gewicht zuzunehmen weiß ich nicht ob es die schnellste Lösung ist. Aber schaden tut es dir sicher nicht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen kannst du auch ohne Training; Das hat nur etwas mit deine Kalorienaufnahme zu tun. Trainierst du jedoch zusätzlich zu deinem Kaloriensuperplus baut dein Körper auch Muskeln auf und nicht nur Fett. 

Wann man Ergebnisse sieht kann dir keiner sagen. Kommt drauf an was du machst. Aber nach einem Monat brauchst du nichts erwarten, so viel steht fest. 

Hol dir einen Ganzkörperplan, der auf keinen Geräten basiert. Damit kannst du eine Menge hinbekommen. Die Kurzhanteln kannst du entweder noch zusätzlich integrieren oder ganz weglassen. Aber nur mit 2 Kurzhanteln wirst du nicht viel machen können, wenn die nicht wirklich wirklich schwer werden können.

Ansonsten brauchst du viel Schlaf, keinen Alk, einen Kalorienüberschuss und genug Training. Versuchs aber nicht ohne einen richtigen Plan, der von Leuten zusammengestellt wurde, die AHnung haben, sonst wirst du enttäuscht sein. 

Hallo,

Meine Frage ist wann sieht man erfolge wenn man jeden 2. Tag Trainiert und einen zur Pause? 

Kommt drauf an wie du trainierst aber in der Regel dürfte man bereits nach wenigen Wochen Veränderungen sehen. Natürlich kommt es dabei auch drauf an wie stark ausgeprägt deine Arme bereits sind.

Ich evrsuche seit halben Jahr zuzunehmen aber es klappt nicht. Tipps?

Ja, noch mehr essen.

Mfg

Was möchtest Du wissen?