Training. Wie,Wann,Wie Oft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im prinzip reicht das, man muss sich iergendwann eben steigern also statt 1 std halt iwann 2 std joggen, aber an sich ist es komplett ausreichend, weil zu viel ist ja bekanntlich auh nicht immer gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch gut zuhause trainieren. Paar runden Seil springen, Sit ups, auf dem Boden legen und mit den Beinen Rad fahren, wenn du Arme trainieren möchtest Liegestützen und Hanteln, ....Natürlich das alles dann jeden zweiten Tag sonst wirst du nicht viel Verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naginata
23.12.2015, 08:53

Natürlich das alles dann jeden zweiten Tag sonst wirst du nicht viel Verändern.

Warum?

0

Ich empfehle aus eigener Erfahrung bau erstmal eine Grundmuskulatur zuhause auf also liegestützen (am besten auf fäusten) klimmzüge kniebeugen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nivek770
22.12.2015, 17:15

Ich hatte überlegt, irgendwie immer abwechselnd 1 tag joggen, 1 tag Übungen (Klimmzüge, Liegestützen usw.) zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?