Training wie die Ferox?

1 Antwort

Hallo!

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht.

Was genau möchtest du? Soll man dir so einen Kampfplan erstellen, wie Muskelaufbau, Kondition und Messerwerfen sowie Pistolenschießen? (Nicht als Beleidigung gemeint, ich erkundige mich wirklich nur)

Oder möchtest du auch Ranking, Mutproben und Simulationen? Ich habe nämlich keine Ahnung, ob das so einfach ist, einen Plan zu erstellen, da es nur Bruchteile an Informationen im Buch/in den Büchern gibt.

LG,

@BeaBeautiful

Also ich würde gerne Muskelaufbau und Kondition und Messerwerfen haben.Auch Simulationen oder Ranking können evt. enthalten sein