Training und proteinshake kinder

2 Antworten

Wenn du durch deine ernahrung genug eiweiss zu dir fuhrst etw 150 g JEDEN tag dann brauchst du kein eiweisspulver . Wenn nicht kannst du es ruhig nehemen da ist nur das protein gefiltert von milch eiern ... Und fur dein training durfen aufjedenfall bankdrucken kreizheben un kniebeugn nicht fehlen ( deathlift) , kniebeugen und kreuzheben erstmal ein monat sie technik erlernen ( gibst genug vids auf Outube ) Weiterhin vg;)

training proteinshake und kinder passen nicht zusammen

Protenshakes mit 13 sind nicht schlimm wenn man es nicht mit der Ladung übertreibt und jetzt zum Thema. Eig der Standard Sit Ups, Joggen und Hanteln stemmen doch ganz ehrlich du wirst kein richtigen sixpack bekommen du bist erst 13. Doch ich würde dir auch empfehlen fast Food etc. aus dem Kühlschrank zu räumen einer meiner Freunde hat das gleiche Problem aber kommt immer wieder in Versuchung und letzendlich waren die Wochen Training umsonst

0

Protein shake das fett zu muskeln macht?

Welche Protein shakes empfehlt ihr mir der fett zu muskeln macht

...zur Frage

Welchen Protein Shake empfehlt ihr mir, wenn man auf Massephase geht?

Ja ich weiß der proteinshake ersetzt nicht die Nahrung !!! Aber welchen Shake empfehlt ihr mir wenn ich zunehmen will ?

...zur Frage

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert?

Wandelt Sich Fett in Muskeln um wenn man Trainiert? weil ich trainiere im moment brust arme bauch usw. An der Brust habe ich ein bischen fett ,ist nicht viel aber geht das weg mit Trainieren? 180cm und 77Kilo

...zur Frage

protein shake um masse zu bekommen?

hallo, ist protein shake dafür da um schneller dick zu werden (masse) und dann diese masse zu trainieren zu können ? weil ich habe schon genug masse muss ich jetz einfach trainieren? und wenn ich meine masse zu muskeln gemacht habe muss ich dann prtein shake nehmen

...zur Frage

Protein-Shake, wie viel Gramm?

Hallo, und zwar bin ich schon seit längerer Zeit am trainieren um Muskeln sowie Masse aufzubauen. Natürlich ist es dann Pflicht, nach jedem Training einen Protein-Shake zu trinken. Bisher habe ich diesen wie folgt immer gemacht: 300ml Milch mit 30g Proteinpulver

Jetzt meine Frage: Dies ist doch viel zu wenig Pulver, oder? Da ich noch nicht so lange im Geschäft bin, bitte ich um Hilfe :)

MfG Marcel

...zur Frage

Stimmt es Protein Shake nach traning?

Hallo mich würde folgendes intresieren Stimmt es das Mann protein Shakes Nacht dem Traning Trinken soll Um Muskeln Aufzubauen

Hat mir mein Fitness Trainer gesagt ich bin der Überzeugung Mann muss vorher Da Mann ja während dem Traning Muskeln aufbaut oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?