Training und Ernährung ohne Abzunehmen?

5 Antworten

Sport ist sicher gut, Muskulatur dürfte bei deinem gewicht auch nicht all zu viel vorhanden sein... Wäre also eine gute Sache ins Studio zu gehen.

du musst ESSEN! und zwar viel mehr als du bis anhin isst..

Auch wenn du vielleicht denkt "du kannst nicht mehr essen du isst schon so viel" dann musst du dich halt dazu zwingen.

wenn du echt mühe hast mehr zu essen, dann mach dir shakes.

Nüsse Haferflocken Quark Obst und Milch oder Wasser in einen Mixer und runter damit. Alleine 50g Nüsse haben schon um die 300-350kcal.

Du musst viele Kohlenhydrate Essen!!! Und Kraftsport. Kein ausdauersport! Falls du immer noch nicht zunehmen solltest kannst du auf energizer (pulver) zugreife. Aber probier es erst ohne. Man weiß nie was wirklich in den Fingern drin ist.

Ein paar Muskeln können dir sicher nicht schaden also einfach mehr essen (Ca. 500Kcal über deinem Umsatz) dabei natürlich eiweißreich und gesund essen.

Am besten sowas wie Pute, Fisch, Nüsse, Avocado... Aber auch das Gemüse nicht vergessen und viel trinken.

LG

Alternative für Lavita?

Durch die Wechseljahre klappt mein Stoffwechsel nicht mehr und ich nehme immer mehr zu und achte auf meine Ernährung. Ich habe gelesen Lavita soll Wunder wirken. Ist mir aber zu teuer. Gibt es günstigere Alternativen?

...zur Frage

Fitnessstudio oder in der Natur?

Hallo zusammen, ich bin ein 15 jähriger Junge
Und wiege 75 kg, dass auf eine Grösse von 172 cm. Daher ist meine Frage: sollte man zum abnehmen eher ins Fitnessstudio gehen oder doch in der Natur Sport treiben?
Natürlich mit einer gesunden Ernährung.

...zur Frage

Muskelaufbau Plan erstellen?

Ich will jetzt mit Muskel Aufbau Training beginnen brauche aber dafür noch ein Plan. Kann mir jemand einen zusammen stellen oder erklären wie das geht? Ich will dazu ins Fitnessstudio gehen.

Bin 16 Jahre alt, 1,70 groß und wiege 65 kg

...zur Frage

Wie viel kann man in 7 Monaten abnehmen?

Ich habe jetzt vor bis zu meinem 16ten Geburtstag abzunehmen das ist in 7 Monaten und ich wollte fragen wie viel Kilo ich ungefähr bis dahin abnehmen kann ? Wenn ich meine Ernährung umstelle mich nur noch gesund ernähre und 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe

LG

...zur Frage

Tipps zum intensivem abnehmen ..?

Hallo um mich kurz "vorzustellen" ich bin 17 Jahre alt bin ca. 1.57 groß und wiege fast 60 kg und diese Kilos sieht man leider sehr am Bauch und hüftbereich und das stört mich sehr. Ich würde gerne abnehmen sodass alles schön flach ist dazu habe ich aber Leider das Problem da ich an einem reizdarmsyndrom leide und daher einen blähbauch habe was das Thema abnehmen leider fast unmöglich macht ... Hier wo ich wohne gibt es weit und breit kein Fitness studio das ich Nuten könnte daher ist meine Frage was für Übungen ich machen könnte um abzunehmen und wie oft in der Woche . Und was es für Tipps für eine bessere Ernährung gibt da ich es nicht so leicht finde mich gesünder zu ernähren. Ernstgemeinte Tipps wären sehr lieb und echt hilfreich da ich mich in meinem Körper wirklich sehr unwohl fühle .

Danke im voraus

Lg. user2o18

...zur Frage

Wie schaffe ich gesunde ernährung durchzuziehen?

Ich will immer abnehmen und mich gesünder ernähren aber immer verlier ich nach ein paar Tagen schon die motivation :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?