Training und abnehmen,aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit 16 kannst du auch ruhig trainieren ;)
Solange die Technik stimmz alles super ;)

Guck mal auf micsbodyshop im Internet da gibts einen Kalorien Rechner der alles ausrechnet, Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate... Für einen Tag was du brauchst .

Zum training müsstest du sagen was seine Ziele sind und ob du draußen oder im gym trainieren würdest bzw wie oft pro woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fatih1999FA 03.11.2015, 23:16

Ich möchte gerne in einem Gym trainieren und wie oft ich trainiere? Naja ich weis das man seine Muskeln ausruhen soll 1-2 Tage also 3-4 Tage die Woche trainieren und den rest der Woche wenig essen und jeden Tag draußen spazieren gehen um die Beine auf Trab zu halten :)

0
PfrageXL 03.11.2015, 23:24

OK klingt ja gut ;) micsbodyshop.de/kalorienrechner hier kannst du deinen Verbrauch ausrechnen und an deine Ziele anpassen. Eiweiß und Kohlenhydrate sind sehr wichtig, die richtige Menge an Kalorien aber auch. auf jeden Fall sollte erst mal Muskelmasse drauf egal ob du definieren willst oder breit ( im Sinne von breit wie natural Bodybuilder Sag ich mal :D ) dafür würde ich einen ganzkörper plan empfehlen und am besten an die Grund Übungen halten: Kniebeugen, Bankdrücken, klimmzüge, Kreuzheben usw. guck dir mal den plan hier anhttp://mass.code-fitness.dede sind 3 stufen dabei und alles super beschrieben. habe selbst danach trainiert mit sehr guten erfolgen im Gegensatz zu anderen Plänen mehr gibts erst mal nicht zu sagen wenn du fragen hast kannst du ja noch mal schreiben

0
PfrageXL 03.11.2015, 23:25

sry wegen der Schreibweise hab mit Handy geschrieben :D ^^

0

Was möchtest Du wissen?