Training um wie auf dem bild auszusehen

...komplette Frage anzeigen ungefähr so will ich aussehen - (Sport, Fitness, Training)

7 Antworten

Also ich würde dir empfehlen dienstags und samstags ein ganzkörpertraining empfehlen und wenn du unbedingt joggen willst Freitags und sonntags ... Aber wenn du an allem 4 Tagen trainieren würdest wäre das besser da du dich mehr auf den muskelaufbau konzentrieren kannst und das "schlanke" mit der Ernährung erreichst.

Also du solltest sehr viel Fleisch und Fisch essen wenn du keine Supplemente wie Protein bcaa glutamin usw. Nimmst.

Und Kohlenhydrate musst du deinem Ziel anpassen ... Du solltest nur so viel essen damit du power hast und fit bist aber nicht zunimmst.

Aber muskelaufbau und Definition kann man nicht gleichzeitig machen da man für muskelaufbau Kohlenhydrate benötigt aber zum definieren auf Kohlenhydrate verzichten muss.

Du musst dir klar werden mit was du anfangen willst und dem entsprechend essen und trainieren.

MfG

Du bist dünn und nicht Muskulös, wozu gehst du dann joggen ?

Du musst deinen Trainingsplan ändern, Samstag und Sonntag Joggen fällt weg, dafür trainierst du 3x/Woche.

Als Beispiel:

  • Montag: Brust/Bizeps/Schulter
  • Mittwoch: Beine, Bauch, Unterer Rücken
  • Freitag: Oberer Rücken, Nacken und Trizeps

Damit baust du dann auch auf, das was du grade machst bringt dich nicht wirklich weiter, da du Dünn bist und nur Fett/Wasser/Muskeln verlierst durch das Kardio. Iss noch mehr, als du grade isst.

Ja essen zu ich sowieso mehr aber des cardio Brauch ich fûr die Ausdauer zum Beispiel beim sportunterricht

0
@SameAnswer1234

Tust du nicht, ich kenne niemanden der Schlank ist und keine 10 min Joggen kann. Wenn du 2x die Woche Cardio machst und dann nur 2x trainierst und schlank bist, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, so baust du keine Muskeln auf, bzw. nicht so schnell.

0

schau dir diese frau an

http://www.bodyrock.tv/

und mach die übungen nach. auf der webseite findest du andere bodyrocker, die vorher/nachher Bilder eingestellt haben - der totale Hammer!

Die Figur, die die kriegen, sieht ganz ähnlich aus, wie auf deinem foto, nur tatsächlich noch muskulöser und noch mehr shape

der is doch dünne auf dem foto...wenn du muckis haben willst dann lass das joggen weg...damit beschleunigst du den stoffwechsel...ich persönlich finde dein training nicht gut...beine und brust an einem tag?beine sind so komplex die sind bei mir komplett an nem extra tag dran

ehhhhm, najaa ...., nichts für ungut, aber das sieht nicht wirklich schön aus.

Jaaa ich hab kein anderes Bild gefunden ich will natürlich etwas muskulôser als der sein :D

0

Ich finde Bilder, die man mit einem Handy vor die Spiegel aufgenommen hat, voll peinlich.

wieso?

0

hm ja damit wirste schon was erreichen, aber das hauptding ist, so sehr muckies hat der typ nun auch nicht, stell du dich ma in günstigen lichtschein, dann siehts bei allen so aus as ob sie sixpack haben

Ja stimmt schon aber ich will so große muskeln dass man sie in jedem Lichtschein sieht :)

0

Was möchtest Du wissen?