Training um guter fussballer zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeden Tag (!) mehrere Stunden trainieren. Alles, was du nicht gut kannst, solange trainieren & üben, bis du es so kannst, wie du willst. Da reichen auch NICHT die Trainingsstunden bei einem Verein aus; du musst deutlich mehr dafür tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas12S
15.07.2016, 21:29

wie viele Stunden denn am Tag?

0
Kommentar von pcosta
15.07.2016, 21:32

Also, ich würde sicherlich 3-4h am Tag trainieren. Ich weiss bspw., dass Cristiano Ronaldo damals in seiner Jugend rund 6-7h am Tag trainiert hat (auch heute), und auch mehrere Male in die Nacht hinein.

Man sollte es aber nicht genau mit Zahlen versehen, da du einfach solange trainieren solltest, bis du es richtig gut kannst.

Wichtig ist Kondition; ohne Kondition geht nichts. Ich würde daher sicherlich jeden Tag mindestens 30-60 Minuten laufen gehen.

0
Kommentar von lukas12S
15.07.2016, 21:40

und was kann ich trainieren?

0

Geh zu einem Fußball Verein in deiner Nähe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas12S
15.07.2016, 19:24

bin ich schon

0

Was möchtest Du wissen?