Training so sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ,

Ich hätte deinen Trainingsplan umgeändert in etwas einfacherem und effektiverem. Es gibt einen sehr beliebten Trainingsplan, der von Julian Zietlow und Kollegah in Körpertransformationen eingesetzt wird.

Push and Pull. Hierbei handelt es sich beim Push-Day zum Beispiel um Drückübungen... also Bankdrücken, Schulterdrücken, ebenso Quads und Trizeps Übungen..

Beim Pull-Day hast du Ziehübungen die z.B aus Bizeps Übungen und Rücken Übungen bestehen.

Es gibt Apps die genau dies anbieten und dir einen individuellen Trainingplan erstellen. Schau dir die App Loox an. Sehr zu empfehlen.

JohnVertix 14.05.2017, 11:28

Vielen Dank für die schnelle Antwort!! Das werde ich mir auf jedenfall mal anschauen!

0
MustiDavage 14.05.2017, 11:34
@JohnVertix

Nicht der Rede wert.

Ich studiere Gesundheitsmanagement und Fitnessmanagement. Bei Fragen bin ich gerne da. :D

0
ozz667 14.05.2017, 11:40
@MustiDavage

Nur um keine falschen Erwartungen zu schüren. Sowohl Kollegah als auch J. Zietlow haben ihre Körper nicht mit Therabändern oder Ähnlichem bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?