Training oder essen welches zuerst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell trainiert sich's mit zu vollem Magen nicht gut. Ich persönlich esse meistens so eine Stunde vor dem Training etwas kleines, oder trinke einen Saft, nach dem Training mach ich auch erstmal Pause (damit der Körper wieder runterfährt) und dann so 30 - 40 min später esse ich eine normal große Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall vor dem Training (ca eine Stunde vorher) was essen, da du ja Energie brauchst! Nach dem Training noch was mit Eiweiß, am besten Quark mit Früchten oder Honig! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ca. eine Stunde nach dem Training was essen, da dein Körper die im Essen enthaltenen Stoffe dann für denn Muskelaufbau gebraucht( natürlich nicht nur)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab wieviel du isst und wie hart du trainierst. Generell würde ich dir empfehlen davor zu Essen(aber nicht zu viel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anan40
13.01.2016, 15:38

lieber gleich nach dem essen oder eine zeit lang warten?

0
Kommentar von Ergonator2
13.01.2016, 16:30

eine zeit lang zu warten ist meiner meinung nach besser, hab aber keinerlei fakten um das zu belegen.

0

Essen 2 Stunden vor dem Training , danach ist sehr wichtig weil der Körper ausgepowert ist und Eiweiß braucht um die Muskeln damit zu versorgen 👌💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst Sport dann essen! Ich mache das immer so. Sonst bin ich immer so voll, und das ist nicht toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?