training oberarme bei ellenbogen

training - (Training, oberarm) welches training - (Training, oberarm)

4 Antworten

Ich finde , dein Arm sieht ganz normal aus. in dieser Mulde gibt es keine Muskeln, nur Sehnen. Wenn nur wenig Körperfett vorhanden ist, sieht man dort eine Mulde

Die Ernährung macht am meisten des Erfolges aus. Schau drauf wann du dein Essen und dein Training planst. Ca. 2h vor dem Training Kohlenhydratreich, damit du beim Training das max. heraus holen kannst und dann ca. 1-2h nach dem Training viel Eiweiß zu dir nehmen ;)

Seltsam - Bist Du allgemein sehr dürr? Die Unterarme sehen sehr untrainiert aus.

Knacken im Ellenbogen?

Guten Morgen. Ich hab seit gestern Abend, wenn ich meinen Ellenbogen beuge laufend ein knacken im Ellenbogen? Beweg ich ihn hin und her knackt er ebenfalls meistens. Wenn er nicht mehr knackt und ich den Arm 5 Minuten nicht bewegt habe, ihn dann aber wieder beuge knackt er wieder usw. Ich bin nicht drauf gefallen und hab gestern lediglich einen 6er Träger Cola getragen, was jawohl nicht schlimm sein kann. Schmerzen hab ich jedoch keine. Es ist einfach nur nervig und unangenehm, dass bei jeder Bewegung mit meinem rechten Arm ein knacken aus meinem ellenbiogen kommt.

Meine Frage ist: Muss ich mir das irgendwelche Sorgen machen und zum Arzt gehen? Hab es gegoogelt, da kam aber meistens nur, dass Leute im Fitnessstudio beim Gewichte heben das knacken haben. Das ist bei mir nicht der Fall. Bei mir ist bei fast jedem beugen des Ellenbogens ohne jegliche Belastung des Armes.

mfg

...zur Frage

Unterarme trainieren (Umfang vergrößern) wie?

Hi, kurz zu meiner Situation: Ich bin sehr schlank und trainiere seit nem dreiviertel Jahr. (also Muskelaufbau sowie Ausdauertraining) Meine Oberarme sind mittlerweile schon gut durchtrainiert und da habe ich auch naja... halt etwas mehr Umfang bekommen. :D Aber die Unterarme haben trotz Bankdrücken, Stange ziehen, Liegestütze eigentlich noch gar keine Fortschritte gemacht. (Also vor allem ums Handgelenk rum halt. Beim Ellenbogen hat sich auch was getan sag ich mal.) Im Bild nochmal, was ich genau meine.

Wie könnte man den Bereich besser/effektiver trainieren? THX!

...zur Frage

Wie kann ich meine Oberarme vergrößern?(Bizeps)

Hallo ich bin 14 Jahre alt und männlich. Mein Problem ist, dass ich zimlich dünne Arme habe, weshalb ich auch "gehänselt" werden. ( eigentlich ist es kein hänseln sondern eher nervige Kommentare und wenn wir uns messen wer sich am heufigsten am Tor hochziehen kann bin ich eher zimlich schlecht) Am Sonsten bin ich eigentlich zimlich sportlich (sixpack/gute beinmuskulatur)

Mein Ziel ist also meine Oberarme(Bizeps) so zu trainieren dass sie großer sind und auch "stärker" Vielen Dank für tipps im Vorraus!

...zur Frage

Schmerz (Muskelkater?) im Ellenbogen

Hallo, gestern im Fitnesscenter habe ich intensives Armtraining, sowohl bizeps als auch Trizeps gemacht. Nun habe ich einen schmerz knapp überm Ellenbogen beim beugen des Armes.

...zur Frage

Ellenbogen-Gelenk entzündet -Knochenhaut Tipps

Seit 4 Wochen (Aushub-Aktion im Garten) Probleme mit dem Ellenbogen.

Mein Arzt meint: Knochenhautentzündung, BElastung meiden, beobachten, wenns nicht weggeht müssen wir was spritzen

da es nicht besser wurde muss ich wieder hin und möchte von Euch (bitte MEdiziner, Schwestern,Physiotherapeuten, Sportler, Pharmazeuten, sonstige AUskenner) vorher gern ein paar Tipps zur Selbstinformation:

1) Ich zweifle an der Diagnose Knochenhautentzündung - ist das nicht ein Dauerschmerz???? Ich habe keinen Dauerschmerz auch keinen Druckschmerz sondern nur Belastungsschmerz beim Beugen und STrecken des Armes. Und zwar am Köpfchen entweder der Elle oder Speiche: unterer Teil der Kuhle am Ellenbogen

2) wenn mein Arzt sagt: er werde wohl etwas spritzen, meint er sicher was entzündungshemmendes - was denn z.B. ? Es ist doch eine mechanische Entzündung? Ist so eine Spritze ins Ellenbogen-Gelenk schmerzhaft?

3) Gibt es Salben? Hausmittel? Phytotherapie ? Arnika, Ringelblume - Quark der ist doch eher reizend?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?