Training nur Brust, Bizeps und Trizeps?

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle alle Muskelgruppen trainieren. Weil das einfach ***** aussieht, wenn einige Muskelgruppen nicht so gut sind. Das beste Beispiel WAR ich, ich hatte auch fast nur Brust und Bizeps triniert, das sah dann am Ende ziemlich **** aus :D . Nun habe ich das aber solangsam wieder in Griff bekommen, Gott sei Dank :D

Also heißt es ja indirekt, dass es schneller Erfolge gebracht hat nur Brust und Bizeps zu trainieren ? :D Und so extrem meine ich es ja nicht nur dass es ETWAS fülliger wird.

0
@edddy5

Jeder hat seine eigene Meinung :D . Aber wenn es nur etwas sein soll, wieso nicht? Pass aber auf, dass du die genannten Muskelgruppen auch nicht zu sehr überanstrengst, dann passiert nämlich nur das Gegenteil :D

0

?????????????????????????????? Ist das schlecht oder was ?

0
@edddy5

Bitte sag mir, dass du das nicht ernst meintst. Das sieht einfach mal sowas von eklig aus.

0
@Anabozilla97

hahahahahahhaa achso jetzt seh ich das erst hab nur auf den oberkörper gegkuckt sorry

0

nein da du dann die anderen Breiche total vernqachlässigts.

Ohne Rücken keine Brust!!!

Was möchtest Du wissen?