Training nach OP...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn der Arzt gesagt hat, KEIN Sport, dann wird er schon seine Gründe haben, immerhin bist du FRISCH OPERIERT, evtl. könnte die Wunde aufgehen, sich etwas verschieben, den Heilungsprozess verzögern, genaueres kann dir dein Arzt sagen - du solltest aber IM EIGENEN INTERESSE so vernünftig sein und die Anweisungen befolgen.

Nach der Lust geht es nicht immer. Wenn Du keinen Sport machen sollst in den kommenden zwei Wochen, dann solltest Du auch keinen Sport machen. Gute Besserung!

GTRowner9 01.07.2014, 17:41

Danke.. das bedeutet ja das ich dann auch nichts mehr tragen dürfte oder sehe ich das falsch?

0
freenet 01.07.2014, 18:02
@GTRowner9

Du hast ja noch den anderen Arm, um eine Tasche o.ä. zu tragen. Große Anstrengungen solltest Du aber vermeiden. Wenn Du zum Verbandwechsel oder zur Nachuntersuchung gehst, dann frag nach, was Du zu gegebener Zeit tun darfst.

0

Das wird Dir alles Dein Arzt erklären oder bereits erklärt haben.

Was möchtest Du wissen?