Training nach krampf Ader op wann und gibt es ptobleme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache kein Krafttraining und hatte länger Sportverbot.

Hast du überhaupt keine Schmerzen? Keinen Bluterguss? Mich wundert, dass dein Arzt das nicht weiß. Ich durfte nach zwei Wochen nichtmal Fahrrad fahren.

wenn ich stehe kommen die schmerzen

0
@CrankB

Ich würde keinen Sport machen. Geh spazieren oder walken. Aber mehr nicht.

0
@Gestiefelte

Ja kann sein das ws von den Fäden die noch nicht gezogen sind kommt . Morgen hoffentlich lass ich die ziehen .und Mittwoch sind dann ganze 2 Wochen um 14 tage

0
@CrankB

Guck dir mal bei youtube an, wie sone Krampfader entfernt wird.

Da wirkt pure Gewalt aufs Bein ein. Da würde ich diese Woche und evt. auch nächste keinen Sport machen.

Wenn du am Ende Schmerzen hast, ist dir nämlich nicht geholfen.

Die Person, die bei uns die Sportkurse gibt, darf sog. Gesundheitssport anbieten. Sie hat selber diese OP gehabt und hat mir dringend abgeraten so schnell wieder Sport zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?