Training mit Proteinpulver?

2 Antworten

Protein ist quasi reines Eiweis, das kommt drauf an wie viel du nimmst, proteine sind halt für muskelaufbau gut, aber man sollte schon gucken, dass man genug kalorien verbrennt und mukeln aufbaut um nicht einfach nur fett zu werden. Ich gehe 4 mal die woche und trinke 1-2 shakes/woche je nachdem was ich trainiere und wie viel kalorien ich verbrauche , aber eventuell einfach mal nen fitnesstrainer fragen, die wissen meist besser bescheid und können dir deine frage mit sicherheit anhand deines aktuellen trainingsplans konkreter beantworten.

Jeden zweiten Tag.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wie kann ich am besten meine Beine und Muskeln trainieren, die für Kinder geeignet sind?

Hallo, zusammen. Meine Beine sind fett und meine Muskeln naja, net so der beste.

Ich bin 12 Jahre alt, werde 13, am 19.07, wenn ich 13 bin , dann werde ich meine Beine und Muskeln trainieren. Das Ding ist, ich weiß nicht, wie ich am besten trainieren soll, damit mein Ergebnis auch bemerkenswert ist. Klar, man kriegt nicht sofort Muskeln, aber ich möchte es halt tun, da ich die Zeit im Ferien ausnutzen will, weil ich nur vorm Computer sitze. Außerdem möchte ich nicht der Muskelprotz sein, sondern bisschen mehr Armmuskeln bekommen und mein Beinspeck ein bisschen abnehmen.

Aber dafür brauche ich jemanden der Erfahrung gemacht hatte.. Wie fange ich damit an? Was ist mein täglicher Ernährungsplan? Lohnt es sich das? Wie viel Minuten/Std pro Tag/Woche? Dreimal Training pro Woche oder was meint ihr?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?