Training mit leicht verstopfter Nase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Sportart übst du denn aus ? Sollte eigentlich kein Problem sein zu trainieren allerdings vielleicht noch nich Überanstrengen sondern etwas lockerer angehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, geh pumpen. Das wird sowieso überschätzt mit dieser Herzmuskelentzündung. Ich trainiere seit 2 Jahren, hab auch schon mit Mandelentzündung und Grippe trainiert, das Training ist zwar nicht so spaßig aber ging alles und ich hab überhaupt keine Probleme oder bleibende Schäden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein quatsch. Du solltest dich trotzdem noch nicht überanstrengen. Fang wieder locker an mit dem training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reddi1010
28.10.2016, 13:45

habe Angst meine ganzen Muskeln zu verlieren :D habe 3 Wochen nicht mehr trainiert :-( 

0

Was möchtest Du wissen?