Training mit Klimmzugstange und Hanteln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das wird kein vernünftige Trainer machen, ohne deine Wünsche und Tainingsziele zu erfragen. Wo willst du hin? Abnehmen? Muskeln aufbauen etc.?? Welche Basis hast du bisher?

Du kannst zum Anfang sehr gut bei Youtube nach Trainingsanleitungen für Kurzhanteln suchen. Da gibt es ne Menge. Klimmzüge sind sicher sehr gut für's Oberkörpertraining geeignet. Gibt's auch viel Literatur drüber.

ja du kannst ein ordentliches training hinkriegen. es sollte abwechslungsreich sein, d.h ich zähl jetzt mal auf montags z.B schwimmen dienstag joggen mittwoch hanteln usw. wichtig ist zu versuchen alle muskeln etwas zu trainieren hab ich auch gemacht jetzt hab ich nen astreinen körper bringts richtig ^^ viel erfolg

LG

TF

Was möchtest Du wissen?