Training mit Haushaltsgeräten erfolgreich?

2 Antworten

Ja, allerdings brauchst Du nicht wirklich Haushaltsgeräte. Du trainierst einfach mit Deinem eigenen Körpergewicht, und da kann ich Dir das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren empfehlen. Da sind richtig viele Übungen, wie man in der gesamten Wohnung trainieren kann. Eiweißpulver brauchst Du nur, wenn Du sonst zu wenige Eiweiß zu Dir nimmst.

Für einen normalen Muskelaufbau eignet sich das sehr gut, auch ohne Eiweißpulver..

Kann man sich breite Schultern antrainieren?

Hallo, ich habe vor Kurzem angefangen zu trainieren (Home Training, Bizeps, Trizeps, Bauch,Rücken usw.) Kann man sich auch breite Schultern antrainieren? Also kann man sich das einfach wie Bauch, Arme etc. antrainieren, oder ist das genetisch veranlagt? Ahja und wenn ich schon dabei bin: Wann werde ich, wenn ich kontinuierlich weiter trainiere (auf Kraft, nich auf Ausdauer) erste sichtbare Fortschritte erzielen?

...zur Frage

Wie wird Salz aus dem Meer gewonnen und wie kann man das zu Hause nachmachen?

am besten mit Haushaltsgeräten ,wenn es möglich ist

...zur Frage

Liegestütze Alternative?

Hi! Ich mache seit ca. 3 Wochen täglich intensives Training (Liegestütze, Crunches, Laufen usw.), habe mir nun aber bei einem Fahrradunfall mein Handgelenk verstaucht. Liegestützen fallen nun also erstmal weg.

Nun meine Frage: Kennt jemand eine alternative Übung zum Trainieren der Armmuskulatur, ohne dass ich meine Handgelenke belaste? Ich möchte das Training nicht unterbrechen müssen.

Schonmal danke im Voraus :)

...zur Frage

Ab wann sieht man fortschritte beim trainieren? ( Fitness )

Hi, ab wann Sind sichtbare fortschritte vorhanden wenn ich jetzt anfange 4 mal die Woche 1.5 Std ins Fitness Studio zu gehen . Bin dünn und spiele seit 10 jähren Fußball . Danke im Voraus , möchte ohne creatin und sowas anfangen .

...zur Frage

Elektromotoren in Haushaltsgeräten

Ich soll rausfinden in welchen Haushaltsgeräten ein Elektromotor eingebaut ist und was er macht.Also ein paar (Waschmaschine,Wäschetrockner,Mixer) hab ich schon rausgefunden, brauch aber noch mehr.Dankeschön im Vorraus. :D

...zur Frage

Warum ein Tag Pause?

Ich habe eine Frage zum Training und zwar sagen alle Leute das man nach dem Training immer einen Tag pause einlegen soll aber Leute wie z.B Shaolin Mönche machen jeden Tag eine Stunde Liegestütze,joggen jeden tag oder trainieren halt jeden Tag mehrere Stunden das gleiche, diese Leute haben keine Tage zum regenerieren, ihnen ist nichts passiert und sie sind richtig erfolgreich warum wird also Leuten wie uns vorgeschlagen einen Tag pause zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?