Training mit eigenem Körpergewicht, eure Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ergebnisse sind eher mau, was die Masse angeht.
Ganz klar Punkten kann allerdings die Definition der Muskeln und das geringe Körperfett.

Es ist auf jedenfall die gesündeste Art des Trainings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skore hat recht! Die gesündeste Art  an Sport ist es!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voruebergehend
11.03.2016, 23:10

Warum die gesündeste Art? Kenn mich da nicht so aus :)

0
Kommentar von 100TageFettweg
11.03.2016, 23:11

Weil dein Körper einfach in Bewegung ist, er ist
Vital (soweit die Ernährung auch stimmt).
So ist der Mensch halt!

0

Also ich (weiblich), die jetzt natürlich kein Bodybuilder werden will, kann von guten Ergebnissen berichten. Die Übungen, die du beschrieben hast, sind auf Dauer echt anstrengend. Bei "Shred" habe ich auch gemerkt, wie schwer erstmal 0,5 kg an jeder Hand sind, wenn man Ausfallschritte etc macht!!! Habe mir dann auch 2 kg Hanteln gekauft, an die am Anfang nicht zu denken war.

Auch die Sachen, die du zuerst genannt hast (Ausdauer, Beweglichkeit) sind nichts, was nur im Studio zu erreichen wäre.

Ich würde nie nur einen Cent für sowas ausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?