Training (Liegestütze,Crunches)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die alles entscheidene Gegenfrage: Für was soll das reichen? Bei dem Training wirst du mit Glück irgendwann einen halbwegs anständig trainierten Brust- und Schultermuskel haben. Was ebenfalls ziemlich sicher ist: Rückenschmerzen aufgrund vernachlässigter und untertrainierter Rumpf- und Rückenmuskulatur.

Wenn du was machen willst, dann beschäftige dich mal mehr mit Trainingplänen oder meld dich in nem Fitnessstudio an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von z3idd
30.03.2012, 22:36

In einem Fitnessstudio will ich mich noch nicht anmelden, weil ich noch 14 bin und gegen Rückenschmerzen hätte ich eigentlich auch noch Übungen.

0

Wozu soll das reichen? Ist ziemlich einseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von z3idd
30.03.2012, 23:35

Ohne Gewichte den Oberkörper zu trainieren.

0

Was möchtest Du wissen?