Training in den Ferien,wieder anfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eher nicht. Normalerweise kannst du deinen Energiebedarf über die ganz normale Nahrungsaufnahme decken. Shakes sind da (erstmal) rausgeschmissenes Geld.

An deiner Stelle würde ich die später nehmen. Wenn du aufgebaut hast. Dann eignen die sich ganz gut je nach Trainingsstadium. Also ob du noch auf Masse gehst oder eher den Körper definieren willst.

Natürlich kannst du auch wieder mit den Proteinshakes anfangen. Achten nur auf ein hochwertiges Produkt, nichts aus dem Supermarkt am besten aber in in Bio-Qualität. Ich benutze Proteinshakes auch an trainingsfreien Tagen, und bin immer sehr gut damit gefahren.

Okay darf ich fragen welches du nimmst ?

0
@javacake

Ich benutze derzeit Whey von Weider. Schmeckt sehr gut und ist von der Qualität auch nicht schlecht. (Aber kein Bio :D). Ansonsten sind die von Myprotein auch gut.

0

Vielen Dank:)
Wie oft sollte ich am Tag am besten einen Trinken....
Sofort nach dem Training?

0
@javacake

Ich trinke 2 Shakes am Tag. Einen zwischendurch und einen am Abend. Wenn ich trainiere, dann direkt danach. Auch wenn es ein Shake ist, ist es doch in der richtigen Menge auch ein Nahrungsmittel. Ich halte mich da an die Ernährungsempfehlung von Dr. Strunz. mal googeln. Auch kann ich dir Putenfleisch empfehlen. Bist du Vegetarier? Dann Hanfprotein.

0

Danke für die Aufklärung....

0

gerne

0

Achte auf deine Ernährung und lass das Pulver weg.

Was möchtest Du wissen?