Training, in 6 Wochen Sixpack antrainieren, ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Häh die Größe ist vollkommen inordnung und ja es gut möglich ! Wenn du jeden Tag Ca 30 min die anstrengendsten Übungen machst die dein Körper für schwer empfindet

Ein leichtes "Six-pack" müsste man schon hinbekommen in der Zeit,  wenn man jeden Tag diszipliniert ein paar Sätze macht. Also Sit-Ups, Crunches, usw.  3 mal 10 reicht am Anfang und wenn du merkst, dass mehr geht, kannst du die Anzahl erhöhen. 

Ja ist môglich :) aber Ernährung ist sehr wichtig wenig Fett

Sixpack sieht immer gut aus. In 6 Wochen wird schwer, aber diesen Sommer geht das noch.

nur zum letzten satz; nein, dass schaut nicht dämlich aus, finde ich :)
Sonst kann ich lieder nicht helfen

Was für eine Frage.  Kla geht das man muss halt nur jeden tag extrem trainieren.  Also intensiv Bauch.  Schau im netz nach verschiedenen trainingsmethoten nach und mach die jeden Tag.  

Auch ne Umstellung der ernährung hilft dabei

Viel Erfolg

Kommentar von AnnyTierfan
08.05.2016, 20:25

Man sollte doch zum Muskelaufbauen nicht jeden Tag trainieren. Der Muskel braucht ja auch Regenerationszeit...

0

Du bist groß genug! Stehe alle 2 std auf und mache 25 situps

Sixpack sind immer gut aus

Was möchtest Du wissen?