Training im Fitnessstudio,Ablauf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal wirst Du gemessen, gewogen usw.. Danach wird ein Trainingsplan für Dich erstellt (schriftlich). Beim nächsten Mal geht ein Trainer mit Dir an den Geräten die Übungen durch. Beim 3. Mal machst Du das dann alleine.

Wenn Dein Ziel abnehmen ist, das so sagen, damit der Plan dahingehend erstellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal wirst du wohl ein Probetraining machen, bei dem dir verschiedene Geräte als auch das Studio an sich gezeigt werden. Danach setzt du dich mit einem der Trainer zusammen und ihr geht durch, was so deine Ziele sind. Dann wird der Trainer dir einen entsprechenden Plan zusammenstellen.

Du kannst aber natürlich auch einfach auf eigene Faust trainieren. Deutlich effektiver dürfte aber das Training nach Plan sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen beginnt mit einer optimalen Ernährung und DANN kann man ins Fitnesscenter gehen!

Zuerst Gesundheit dann Body, merken!

Im Fitnesscenter mit Trainern besprechen, was man erreichen will. Dann starten und durchhalten! Schöner Body ist Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Ernährungsplan nahelegen. Ein Fitnessstudio sollte eigentlich auch das anbieten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja abnehmen kann man wenn man es richtig macht. Du gehst erst mit deinem Fitnessexperten dein Trainingsprogramm durch und besprichst was du alles erreichen willst und welche Ziele du hast. Dann kriegst du die Maschinen genauer erklärt und so weiter und kriegst ein Fitnessplan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die richtigen Übungen machst in angemessenem Maße und in nem zwei Tage Rythmus dann ja sogar sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh joggen, bringt deutlich mehr als ein Fitnessstudion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von screaber
04.08.2016, 17:34

das habe ich aber anders erfahren. und im einem Fitnessstudio kannst du auch einfach aufs laufband

0

Was möchtest Du wissen?