Training im Fitnessstudio,Ablauf?

7 Antworten

Erstmal wirst Du gemessen, gewogen usw.. Danach wird ein Trainingsplan für Dich erstellt (schriftlich). Beim nächsten Mal geht ein Trainer mit Dir an den Geräten die Übungen durch. Beim 3. Mal machst Du das dann alleine.

Wenn Dein Ziel abnehmen ist, das so sagen, damit der Plan dahingehend erstellt wird.

Zunächst einmal wirst du wohl ein Probetraining machen, bei dem dir verschiedene Geräte als auch das Studio an sich gezeigt werden. Danach setzt du dich mit einem der Trainer zusammen und ihr geht durch, was so deine Ziele sind. Dann wird der Trainer dir einen entsprechenden Plan zusammenstellen.

Du kannst aber natürlich auch einfach auf eigene Faust trainieren. Deutlich effektiver dürfte aber das Training nach Plan sein.

Abnehmen beginnt mit einer optimalen Ernährung und DANN kann man ins Fitnesscenter gehen!

Zuerst Gesundheit dann Body, merken!

Im Fitnesscenter mit Trainern besprechen, was man erreichen will. Dann starten und durchhalten! Schöner Body ist Arbeit!

Fitnessstudio bringt nichts, wenn man ABNEHMEN will? Ist das wahr?

Hey, ich hab von manchen gehört, das Fitnessstudio zum Abnehmen nichts bringt und nur die Muskulatur stärkt. Vielleicht könnt ihr mir aus eigener Erfahrung mal eure Meinung schreiben. Danke im Voraus, Skatergirl.

...zur Frage

Erster Tag im Fitnessstudio. Was passiert?

Ich bin 15 und will mich demnächst in einem Fitnessstudio anmelden. Allerdings war ich noch nie in einem Fitnessstudio und kenn mich mit den geräten nicht aus und hab dann angst doof rumzustehen und das ich dann nicht weiter weiß. Ich hab gehört das einem die Geräte gezeigt werden aber gibt es noch eine andere möglichkeit so das jmd dabei ist oder so, weil ich geh da alleine hin also ohne eine Freundin♡

...zur Frage

30 kg abnehmen. Wie lange braucht man? Erfahrung mit Fitnessstudio?

Hallo

Ich habe heute ein Abo in einem Fitnessstudio gemacht, weil ich unbedingt abnehmen muss (168cm 95 kg😳) wie oft sollte ich ns training gehen und wie lange braucht man um 30 kg abzunehmen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wohl und möchte wieder in meine coolen kleider passen...

...zur Frage

Wie viel Training in der Woche sind sinvoll für Frauen die abnehmen wollen?

Was kann ich Essen? und wie viel muss ich in der Woche Trainieren gehen..? und auf welchen Geräten im Fitnessstudio hat es am meisten Sinn..?

...zur Frage

Eiweißshake nach dem training? (abnehmen)

Hallo :) Ich möchte gerne abnehmen und habe gerade trainiert. Im Fitnessstudio verkaufen sie Eiweißshakes und soviel ich weiss sollte man ja nacjh dem training Eiweiß zu sich nehmen da es sonst zum muskelabbau kommen kann. Ich möchte jetzt auch nicht muskel aufbauen wie bei den junga sondern nur abnehmen..

Denkt ihr, ein Eiweißshake würde mir nach dem training gut tun ? Oder sollte ich lieber was essen ? Was meint ihr ?

Bin für jeden Tipp dankbar :))

Lg cocolamio

...zur Frage

Wie schnell kann ich ca 15 kg abnehmen?

Ich bin ca 1,75m groß und wiege 95 kg bin männlich und 21 Jahre alt. Und ich muss dringend abnehmen. ich geh 2-3x die Woche ins Fitnessstudio (welches Training empfiehlt ihr mir?) und werde auch ab sofort Fahrrad fahren gehen (so wie ich halt Zeit habe) und am wichtigsten ist natürlich die Ernährung aber wie genau soll ich mich ernähren habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?