Training geht nicht warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil alles im Kopf beginnt und wenn der Kopf dazu nicht bereit ist, dann wird das auch nicht, du musst es wirklich wollen.

- Fange zeitnah an mit dem Training, so das du nicht so lange Zeit hast zu überlegen

- Trainiere mit Freunden, dann macht es mehr Spaß

- Melde dich in einem Fitnessstudio an, dann bist du unter Gleichgesinnten

- Hänge dir ein bild wohin wie du einmal aussehn, oder nicht mehr aussehen möchtest

- Ziehe dein Training immer durch, auch wenn du keine Lust hast, außer wenn du krank bist, denn dann schadest du deinem Körper

Bekomme dein Popöchin hoch und unternimmt etwas, trete dir selbst in den selbigen, sonst wird das nie etwas.

Viel Erfolg.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So geht es doch vielen ! Du musst deinen " inneren Schweinehund " überlisten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:38

einen Trick dafür ?

0
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:55

haha aber könnte klappen :) wenn ich es mir so vorstelle wäre es ja schon ein Schritt nach vorne im Kopf zu beginnen

1

Du kannst auch Zuhause trainieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:35

Ohne Geräte ?? bodywaight ist zwar ok aber brauche gewichte

0

Weil du es nicht wirklich willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:38

Doch wollen schon aber iwas bremst mich

0

Weil du anscheinend zu faul bist. 

Der härteste Kampf ist der Kampf gegen dich selbst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:36

Das kann sein aber iwie siegt der ich will nicht teil in mir

0
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:43

Ist mir bewusst ich muss da wieder rein kommen der Anfang fällt mir Mega schwer

0
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:52

Genau das ist das der erste Schritt. wahre Worte. Mein Ziel muss mehr im Focus stehen. Hast mich auf jeden Fall ein Stück weiter gebracht das Training wieder aufzunehmen. Danke

0
Kommentar von bksahin1
26.11.2015, 00:06

Ich versuchs erstmal mit eigener Kraft wenn es nichts wird melde ich mich bei dir :)

0

Du hast nicht die nötige Motivation...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bksahin1
25.11.2015, 23:34

hmm kann sein Wie bekomme ich die

0
Kommentar von DerHazeing
26.11.2015, 14:40

du musst dir klar werden das wenn du was erreichen willst du dich auch dafür anstrengen musst

0

Was möchtest Du wissen?