Training gegen bauchfett?

2 Antworten

viel Wasser trinken und grüner Tee kann helfen aber auch Situbs & crunches

 - (Training, AbnehAbneh)  - (Training, AbnehAbneh)

Ich mache das was auch die Stars machen. Hilft sehr gut. Hatte früher auch immer ein bisschen fett am Bauch aber seit dem ich nun auf diese neue Art daran gegangen bin ist alles weg. Und vor allem hätte ich vorher nie gedacht das es so schnell geht. Aber braucht halt auch Disziplin sonst wird es nichts. Hab das auch mit meinem Arzt besprochen und er hat es für gut befunden. Probier es einfach mal aus! Viel Erfolg!! Schönen Gruß

Was machen denn die stars auch?

0

Hä? Verstehe die Frage nicht.

0

Hab ich doch eben geschrieben??!!

0

Nein?nur dass du das machst und es hilft aber nicht genau was du machst

0

Also wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen was ich genau mache, oder?

0

unteres bauchfett verlieren?bitte hilfe?

heyy❤ich bin weiblich,14 jahre,bin 154 cm groß und wiege 43 kg. (jaja ob nun 1 kg mehr bis zum normalgewicht ist egal,also bitte keine beschwerden. ich habe nun schon erfolgreich zugenommen von 35 kg bis jetzt.) ich ernähre mich gesund und normal. (achte bisschen auf 1.5% fett milch, weniger fett butter wegen meinem bauch).ich habe eine schöne figur, schlanke beine, schönen arsch usw. aber ich bin unzufrieden mit meinem bauch. mein bauchumfang (abends gemessen vorm abendbrot) beträgt 62 cm an der taillie und 72 cm an der dicksten stelle (untere bauchfett stelle).ich möchte nicht abnehmen, nur mit einer effektiven übung um das bauchfett zu reduzieren aller 2 tage eine halbe stunde pro tag zu hause trainieren. ich besitze nur eine einfache fitness matte vom aldi (nichts hochwertiges) und nichts anderes. (weder habe ich lust meine zeit im fitness studio zuverbringen) also bitte eine übung für zuhause wo man nur eine matte braucht. ❤ ps: ich mache seid 2 wochen aller 2 tage eine halben stunde pro tag "double leg lifts". meine sportlehrerin macht diese übung mit uns auch immet und sagt dass es gut für das untere bauchfett sei. aber ich sehe einfach keinen erfolg? ps: ich esse keine süßigkeiten, trinke nur wasser und ungesüssten tee. sonnst eine normale ernährung. und wie lange würde es dauern bis ich ansehenswerte ziele erreiche? könnte ich bis anfang juni mein bauchfett verlieren? ich bitte um hilfe!!

...zur Frage

Zusätzliche Nahrungsergänzungsmittel zum abnehmen bei Shake-Diät?

Hey,

ich mache gerade eine Shake-Diät mit dem "Figur" Shake von Multaben. Bisher ist alles super verlaufen (In 1 1/2 Monaten 8kg). Da ich aber nicht, wie empfohlen, fünf mal am Tag diesen Shake trinke, um einen Jojo-Effekt vorzubeugen, sondern nur 2-3 mal und mittags normal esse, ist, die Wirkung natürlich nicht ganz so hoch, wie sie hätte sein können. Nun meine Frage:

Stören fettverbrennende bzw. fettverbrennungsfördernde Nahrungsergänzungsmittel, wie Piperin und Himbeerketone? Es heißt ja, dass diese Stoffe wirken, wenn man Sport treibt und eben eine Diät macht, aber gilt das auch für Shake-Diäten?

Ich gehe 2-3 mal pro Woche für 1 1/2 - 2h ins Fitnessstudio und trinke ausschließlich Wasser, Tee und diesen Shake. Beim Mittagessen achte ich auch auf Kalorien.

...zur Frage

Meine Freundin fühlt sich zu dick - wie kann ich ihr helfen?

Meine beste Freundin hat seit einigen Monaten bzw. Jahren ein Problem mit ihrer Figur und ist absolut unzufrieden damit. Sie hat schon einige Diäten oder Ernährungspläne gemacht aber nie hat ihr irgendetwas was gebracht.

Sie ist nicht dick, auf gar keinen Fall, sie hat schlanke Beine aber sie hat ein klitzekleines Bäuchlein, das echt nicht krass auffällt, dass sie unbedingt weg haben will. Einige Jungs haben sie früher als fett bezeichnet und seitdem hängt sie an diesen Sätzen fest. Wie kann ich ihr helfen, dass sie zufriedener mit sich selbst wird?

Ich will nicht, dass sie sich abmagert, oder zuviel abnimmt, aber vielleicht ist sie zufriedener wenn sie ihren Bauch trainieren kann, dass er straffer oder flacher wird einfach. Hat jemand Tipps?

Wäre echt lieb, danke schonmal

...zur Frage

Trainings Unterschied schlanke und muskulöse Frauen ?

Hallo ich bin leicht übergewichtig und würde gerne auf mein traumkörper zu trainieren und essen:) aber ich bin fast an verzweifeln... ich frage mich die ganze Zeit was der Trainings und ernährungs Unterschied zwischen einen muskulösen eher breiteren Frauen Körper und einen schlanken Figur wie z.B. Die von Viktorias Secret Models oder Alexis ren. Denn wenn ich auf die jehwaligen Instagram Seiten gehe sehe ich bei beiden eine ausgewogene gesunde Ernährung, Cardio und auch Krafttraining was ja auch immer allen Frauen die schlank sein wollen geraten wird. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. Ich selber hätte dann auch noch die Frage wie ich denn diesen schlanken "Model" Körper bekommen kann muss ich extensiv Kalorien zählen? Und falls jetzt jemand direkt sagt Krafttraining macht schlank frage ich mich dann warum diese Frauen immer z.B breite muskulöse Oberschenkel haben? Und was ist mit sportprogrammen wie bbg machen Sie schlank oder muskulös

...zur Frage

Bauchfett aber trotzdem total dünn...

Also, ich bin total dünn, habe auch teilweise probleme mit untergewicht.,, an sich bin ich auch mit meiner figur total zufrieden, könnte teilweise sogar etwas mehr sein.. nur mein bauch stört mich, er ist jetzt nicht wirklich dick aber mir gefällt er so eben nicht..

Was kann ich tun um dieses bisschen bauchfett wegzubekommen? Ich möchte ja mein Gesamtgewicht nicht noch mehr verringern..

Gibts da irgendwelche übungen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bauchfett weg! JUGENDLICHE

Haloo ;) ich bin 12 jahre alt bin ca.1,70m groß und wiege 72 kilo.. Meine figur ist eigend. Gut aber bauchfett ist scheiße.. Deswegen möchte ich diese speckschicht in den sommerferien weg kriegen oder im Bikini im urlaub rumlaufen .. Kann mir jemand einen GUTEN diätplan der auch hilft vorschlagen ?? Würde mich sehr sehr sehr freuenn .. ;)) Bedanke mich schonmal im voraus :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?