Training Fitness mein Training geht letzter Zeit so schlecht ich schaffe nicht mehr die gleichen Gewichte es geht immer schlechter ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man ohne genauere Daten nicht sagen.. wie oft die Woche trainierst du? Nach welchem Split oder Ganzkörpertraining? Welche Übungen? Wiederholungsanzahl? Wie sieht die Ernährung aus? Nimmst du zu? Usw... :)

Iglas 29.07.2017, 12:40

Ich bin seit einem Monat nicht mehr  trainieren ich wollte mal wieder anfangen richtig trainieren, heute ging ich mal wieder aber nach 2 übungen schaffte ich keine übungen mehr ich war zu müde

0
cccccc310 29.07.2017, 12:43
@Iglas

..... das hättste vielleicht auch mal im Text oben erwähnen können ^^ 

Das ist völlig normal, bei nem Monat Pause. Lass dir ein bisschen Zeit und übertreibs nicht am Anfang, dann wird das auch wieder. :)

0
Darkvictory 29.07.2017, 12:43
@Iglas

Wenn man 1 Monat nicht hingeht, Muss man sich nicht wundern, dass man das alte Gewicht nicht mehr schafft.

0

Zu wenig ruhephase, falsche Ernährung, zu wenig Ernährung, übertraining... das kann viele Ursachen haben.

Was möchtest Du wissen?