Training Erfolge sichtbar?

...komplette Frage anzeigen Heute  - (Körper, Aussehen)

2 Antworten

Kcalüberschuss ,siehst noch sehr dürre aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenniskekz
19.05.2016, 23:22

D.h. Mehr zunehmen oder abnehmen? Zunehmen eher nicht weil ich mit der unteren bauregion Schwierigkeiten mit dem sixpack habe. Allgemein erkennt man schon etwas/Mittel/ oder sogar deutlich sixpack (oder eher Ansätze)?

0
Kommentar von DerAssassine727
19.05.2016, 23:25

wenn du Muskeln aufbauen willst. musst du mehr essen als du verbrennst. scheint so als haettest du nicht viel Ahnung .informiere dich ein bissche mit "Kalorienueberschussi

0
Kommentar von tenniskekz
19.05.2016, 23:36

Zum Abnehmen war es doch so: nach trainieren weniger zu sich nehmen als man verbrannt hat.
Beim Muskelaufbau muss das mit den überschüssigen Kalorien doch relativ genau bemessen sein. Habe mir eigentlich gedacht/vorgenommen  nichts großartig an meiner Ernährung zu ändern außer weniger fettiges Zeug und weniger Süßigkeiten.
Ohne bessere Ernährung also viel weniger Erfolge?

0
Kommentar von DerAssassine727
19.05.2016, 23:38

naja ,anfangs ist es leicht! schreib mir mal beim KIK messenger: Username: ASSASSINSxWEEDx ich kann dich aufloesen

0

Naja, wird doch. Weitermachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tenniskekz
19.05.2016, 23:24

Findest du ich bin eher zu dick oder zu dünn? Muskeln an armen und Bauch erkennt man doch schon (deutlich)?

0
Kommentar von tenniskekz
19.05.2016, 23:33

180cm und Kräftige Beine vom Tennis. Also Bauch ganz ok, arme könnte noch was besser werden ?

0
Kommentar von tenniskekz
19.05.2016, 23:36

Danke !:)

0

Was möchtest Du wissen?