Training (Ectomorph)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verschiedene körpertypen gibt es nicht , das würde schon lange überarbeitet . Du bist nicht ecto. Du isst einfach zu wenig .
MassGainer wäre in Ordnung , falls es dir wirklich schwer fällt ,viel essen zu dir zu nehmen .
Als Anfänger lieber erstmal 3-6 Monate im Hypertrophie Bereich arbeiten ,sprich 15 wdh. 3 Sätze ( Gk ) .
Kantig und muskulös werden kann eig. Jeder ,der eine muss aufgrund der gentik weniger für machen und der andere mehr . Das musst du selbst herausfinden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir erst mal eine Basis auf danach können wir weiter reden.. Und fang am besten nicht mit einem 5*5 System an da du dann noch stärker als andere Anfänger dazu neigst zu viel Gewicht zu nehmen...

Ich sehe das immer wieder wie Anfänger völlig falsch bzw. Mit zu hohem Gewicht trainiern ..

Dein weight gainer und proteinshake kannst du auch erst mal um Regal stehen lassen. Einfach mehr essen (wird automatisch passieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?