Training, Bauch: Lohnt es sich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Auch wenn dein Bauch sich durch das Gegessene ausdeht, lohnt es sich für dich deine Bauchmuskeln zu trainieren. Die Wölbung hat keinen Einfluss auf die Muskelkontraktion beim Training. Wenn du bereits gegessen hast, kannst du außerdem intensiver trainieren, da du mehr Kraft hast.

ja auf nüchteren magen trainieren währe eh nicht gut. 

wie kommst du darauf, dass sich das nicht lohnen sollte...?