Training auf "Pump" führt bei einem "Naturalen Bodybuilder" zur Hypertrophie?

2 Antworten

Hallo! Eigentlich ist das einfach : Den optimalen Kraft / Muskelzuwachs hat man im Bereich der Hypertrophie mit 8 - 12 Wiederholungen. Dabei sollte das Gewicht so gewählt sein, dass die letzten Versuche brennen. Dabei ist es egal ob Stoff im Körper ist oder nicht.

Übrigens : Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme.

Ich wünsche Dir alles Gute.

so dumm es sich anhört aber du musst deine muskeln "beschädigen" also mehr leisten zu versuchen als für was sie ausgelegt sind, den dann bauen sie sich weiter auf.

Natur geht alles dauert aber eben länger, ist aber gesünder und du lebst auch länger... suchs dir aus

Sorry, aber das stimmt nicht. Mach dich mal mit dem Prinzip der Superkompensation vertraut.

0

Wo kommen Große Hände her?

Hallo,

Ich wüsste mal gerne, Warum bodybuilder bzw Männer die Trainieren So große Hände Haben? Das gleiche gilt für den Kfz-mechaniker & Den bauarbeiter. Die Hände Sind groß & schauen dazu noch Kraftvoll aus. Ich Habe ziemlich knochige Finger. Aber Hätte gerne die hände eines Mannes. Werde ich nun Meine hände Trainieren Müssen? (Gibt es den Muskel in der Hand selbst? Die Kraft kommt doch aus dem unterarm, oder?)

Bin euch für Jeden tipp Dankbar. lg

...zur Frage

Natural Bodbuilders?

Hi Leute

Ich wollte euch fragen welche naturalen Bodybuilder ihr kennt die richtig gut aussehen, bei denen man aber schon sagen kann dass sie nicht stoffen

ein Lazar soll ja beispielsweise auch auf Stoff sein...

...zur Frage

Stofft jeder angäbliche "Naturalbodybuilder"?

Hej Fitnessfreunde Viele Bodybuilder sagen dass sie angäblich Natural seien wie z.B Tim Gabel, er sagt ja ständig dass er Natural ist und man einen Test mit Ihm machen kann beim Arzt. Viele Bodybuilder schauen eben nicht mehr Normal aus und sagen eben dass sie Natural sind, sie nehmen zwar vlt. kein Anabol aber vlt viele andere Sachen die viele Nebenwirkungen haben und irgendwie zu einem "illegalem" Muskelzuwachs führen.

Viele von Ihnen trainieren ja 5-10 Jahre und viele auch ueber, aber es gibt dann eben manche die genau so lange trainieren und trotzdem nicht so krass aussehen und manche die irgendwie trotz ungefährer gleicher Ernährung, trotzdem nicht so gut wie die aussehen und dann antworten die Bodybuilder jedesmal, dass sie einfach eine bessere Gene haben. Aber ich glaube das nicht. Wie seht mit Karl Ess aus, ist so ein Körper erreichbar ohne zu stoffen?

Könnt ihr mich da aufklären? Mfg

...zur Frage

Was haltet ihr von der Bodybuilding Szene?

Hey Broas! Was haltet ihr von diese Bodybuilding Szene? Damit meine ich nicht nur die Hardcore Bodybuilder (anabole Steroide, Hormone...) sondern auch die Natural Bodybuilder. Die naturalen Bodybuilder finde ich ziemlich cool, haben auch ein ästhetisches Aussehen. Ich würde selbst gern so aussehen. Vor den Profi-Bodybuildern habe ich ein riesen Respekt, möchte jedoch nie selber so aussehen. Abschreckend finde ich auch die Nebenwirkungen von anabolen Steroiden und weiteren Hormonen. Früher in der Goldenen Zeit des Bodybuilding, den 1970ern, waren die Bodybuilder noch ästhetisch und definiert. Ich selbst bin auch ein großer Fan von Arnold Schwarzenegger. Doch als die Zeit verging, wurden die Bodybuilder immer massiger, jedoch leider auch undefinierter. Heutzutage sind das wirklich riesige Brocken. Trotzdem habe ich sehr viel Respekt vor diesen Typen.

Was haltet ihr von der Bodybuilding Szene?

...zur Frage

Mach ich durch Krafttraining meine Stimme kaputt?

Yo Leude, ich geh Regel,mäßig trainieren und irgendwie singe Hobbymäßig. Allerdings merk ich das ich nach intensivem Pump irgendwie nicht mehr das Gefühl in der Stimme habe oder allgemein Halsbeschwerden habe. Ist das normal?

...zur Frage

Woher kommt der Vorurteil das angeblich natural Bodybuilder einen kleinen Penis haben sollen...?

 Hallo ,

ich höre immer die Vorurteile , das Bodybilder einen kleinen Penis haben sollen , aber woher kommt dieser Vorurteil und ist da was dran?

Bezieht sich das vielleicht nicht auf die naturalen Bodybilder sondern eher auf die jenigen die Dopen?

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?