Training 17 Jahre alt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ließ dich doch einfach mal in die Ernährung und Trainingspläne ein und frag dann spezifisch nach.

Dir hier alles vorzukauen, Sprengt den Rahmen einfach.

Ich könnte dir Seitenweiße Dinge über die Ernährung runter Tippen.

Danke dir

0

Also wenn du richtig Trainieren willst geh ins Fitti die machen dort mit dir auch Kostenlos ein Trainingsplan abgestimmt auf deine Größe usw und wenn du Fragst bestimmt auch einen ernährungsplan bw guck mal auf Youtube bei Karl Ess Tim Gabel usw vorbei.

karl ess bestimmt nicht

0

Diese Trainings und Ernährungspläne von großen Fitnessstudio Ketten sind sowieso für die Katz. Hier werden zum Großteil Leute eingestellt, die selber keine Ahnung von der Materie haben.

Wie oft ich schon gesehen habe, was die an TP's rausgeben und auch die Übungen komplett Falsch erklären...

0

Passion4 kann du mal ausprobieren findest du bei yt oder App herunterladen.Ich selbst bekam Bauchmuskeln.Ich war zufrieden damit. :)

Trink immer ausreichend Wasser und viele Proteinen.Abends solltest du keine Kohlydraten verstopfen.

Das Problem ist ich kann richtig viel essen heißt, das ich ein sehr großen Margen habe.. Und ich trink ca 3-4 Liter am Tag. Seit 2 Tagen hab ich nichts gegessen außer 2 Salate

0
@Derdo47

Ist auch normal wenn du soviel am Tag trinkst hat man kaum Hunger ;)

Du solltest aber wenigstens ein Ei morgens essen (Mirkowelle) und Mittag Yoghurt oder Salat.Salat schrumpft den Bizeps (Armmuskeln).Abends solltest du Proteinen essen.

0

In der Mikrowelle ein Ei? Hör ich zum ersten Mal..

0
@Derdo47

Es ist ein schnelles gekochtes Ei ;) wenn man keine Zeit hat zum kochen.

0

Was möchtest Du wissen?