training- Soll ich aufhören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du solltest dir drei Fragen stellen: a) Macht dir der Sport überhaupt noch Spaß, abgesehen von den Teammitgliedern? b) Ist vllt ein Wechsel in eine andere Mannschaft (z.B. eines Nachbarortes) interessant für dich? c) Würdest du weitermachen, wenn die Stimmung im Team besser ist? Vllt lohnt es sich mit den anderen mal zu reden (mit oder ohne Trainer)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor gut 1 Kahr aufgehört BasketBall zu spielen, weil es mir keinen spaß mehr gemacht hat. Seitdem habe ich einen freien Tag mehr in der Woche und bin glücklicher...
Du solltest es selber für dich wissen. Vll. redest du einfach mal mit deinem Trainer und sagst ihm das du wegen Schulstress ne auazeit brauchst und nach 2 Monaten überlegst du dir dann ob du weitermachen willst!

Lg Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?