Training - Beine, Bauch, Po?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo horansdrug,

da deinem Vater das Fitnesscenter gehört, würde ich ihn auch mal zu diesem Thema befragen.

Was ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann ist das du Anfangs mit leichten Übungen anfangen soltest um deine Gelenke und Muskeln nicht zu überfordern.

Für Beine und Po sind Squats (Kniebeugen, Anfangs ohne Zusatzgewicht) und Bulgarian Split Squats (<=google das mal) sehr gut.

Speziell für den Bauch gibt es auch Fitnessgeräte mit denen du Crunches machen kannst oder Übungen ohne gerät z.B.:

Criss-Cross / Käfer

Seitliches Oberkörperbeugen am Gerät

Scheibenwischer

Hängendes Beinheben

Hüftheben

Ich hoffe ich konnte dir eine grobe Richtung geben mit meinen Tipps und wünsche dir viel spaß beim Training!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?