Training - Arme ausstrecken - normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist das gerade im Training nicht normal. Nach einer Überanstrengung kann das durchaus auch mal ein-zwei Tage nach dem Training auftreten.

Aber während dem Training, wenn die Muskeln warm sind dürfte das überhaupt kein Problem sein.

Check das doch mal mit einem Trainer vor Ort bevor du dir irgendwas längerfristig kaputt machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also während einem Armtraining würde ich dazwischen eher nicht dehnen. Hört sich für mich eher so an, als hättest Du gerade erst angefangen und würdest zu schwer trainieren. Nimm erstmal ein bisschen weniger Gewicht und ich nach 2-3 Wochen sollte sich das sowieso erledigt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumbob
22.08.2016, 16:31

Ja, trainiere erst ca 2 Wochen aber ich mir ist gar nicht aufgefallen dass die Gewichte zu schwer sind... 

1

Dehnübungen sind wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?