Trainigsplan zum Abnehen?

3 Antworten

Wenn du nicht übergewichtig bist, brauchst du auch nicht abzunehmen.

 Und wenn du trotzdem unbedingt einen Trainingsplan brauchst, geh zu einem Sportarzt. Der kann dir vielleicht sowas erstellen. Dazu muss man nämlich nicht nur dein Alter kennen, sondern auch deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten und deinen Gesundheitszustand. Den kann aber hier niemand beurteilen.

Versuche dich einfach gesünder zu ernähren und mehr sport zu machen. Du solltest aber nicht von einem Tag auf den anderen dein ganzes Leben umkrempeln, weil dann wirst du das nicht lange durchhalten. Ändere es einfach von Tag zu Tag ein bisschen.

Viel Glück

Jeden Tag 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen, 100 Sit-Ups und eine Banane

Sorry aber an JEDEN Tag merkt man schon das du nicht wirklich Ahnung hast. :/

0
@DerAnonymus

google mal One Punch Man, dann merkst du, dass ich nur Spaß gemacht hab xD Aber mal ernsthaft :) 3 x die Woche Sport sollte reichen. Ein mal Ausdauer, 2 x Krafttraining. Auf YT gibt es sehr gute Fitnesskanäle :D

0

Wäre außerdem zu wenig

0

Was möchtest Du wissen?