Trainierter Körper+Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen du Schwerenöter ;-)

dann solltest du einfach diese Schlafmöglichkeiten nicht annehmen. So signalisierst du der Schlafmöglichkeit, dass du eher eine Beziehungsmöglichkeit möchtest.

Naja, ist halt eine innere Einstellung. Kannst dir aber auch erstmal deine Hörner abstoßen und was erleben, bevor du eine Beziehung eingehst. Du wirst es schon merken, wenn du dazu bereit bist. Nicht jeder ist in Jungen Jahren ein Beziehungsmensch ;-)

Cheerio mein Lieber - lass es krachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die "Schlafgelegenheiten" nicht so das richtige. Vielleicht ist doch eine dabei, mit der du dir mehr vorstellen kannst? Versuch privat etwas anderes mit ihr zu machen, als mit ihr zu schlafen und so wird sie ganz schnell deinen Charakter kennenlernen. Wenn du merkst, dass ihr auch so viel Spaß zusammen habt, weißt du, dass dein Körper ihr gar nicht mehr so wichtig ist.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab weniger Schlafgelegenheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?