Trainiert man durch Sit ups Übungen, auch den Brustmuskel?

4 Antworten

Halte doch lieber das Brett oder mach den Bergsteiger oder liegestützen das trainiert Bauch und brust

Teilweise! Geh doch ins Gym oder guck dir ein paar Videos an zum Thema: Training 

15

Ich bin leider noch nicht 16 Jahre alt.

0

Brustmuskelübungen - Sit-Ups?

Kann man durch Sit-Ups die Brustmuskeln trainieren?

Wenn nicht, welche übungen kann man für die Brustmuskeln machen?

...zur Frage

Verspannung des Halses bei z.b. Sit ups?

Hallo, un zwar ist es bei mir so, dass sobald ich Übungen wie Sit Ups mache/ Übungen wo man den Kopf leicht-stark anspannen und heben sozusagen muss, mein Hals sich sofort verspannt. Ich mache fast jeden Tag ein paar Übungen aber nicht übertrieben so seit 3 Wochen ca. Am Anfang habe ich es nur leicht gespürt und jetzt sobald ich Sit Ups mache tut es mir anstatt am Bauch, am Hals links und rechts an der Seite weh, d.h. ich muss nach paar sit ups schon aufhören. Nicht weil mein Bauch brennt sondern weil es mega am Hals zieht und manchmal auch ein bisschen im Nacken (hatte mal HWS-Syndrom wobei dass keine Rolle denk ich mal dabei spielen wird da es eigentlich wieder "eingerenkt" wurde). Ich probiere so gut es geht mit den Händen zu stützen, aber es geht nun mal nicht bei jeder Übung Nun wollte ich fragen ob jemand weiß woran das liegen könnte? Lg :)

...zur Frage

Sit ups rückenschmerzen?

bekommt ihr auch rückenschmerzen während ihr sit ups macht?

...zur Frage

Nehme ich an den Brüsten auch ab, wenn ich Sit Ups mache?

...zur Frage

Jeden Tag Push-Ups und Sit-Ups. Bringts was?

hey communitiy

ich hab keine hanteln oder sonst was zuhause und wollte mal fragen, wenn ich jeden tag nach der arbeit ne halbe stunde sit ups und push ups übungen mach, ob man dann nach 1-2 monaten schon ein sichtbares ergebnis hat? und habt ihr tipps wie ich das am besten mache dass alles schön gleichmäßig trainiert wird?

bitte keine links zu irgendwelchen websites oder antworten wie 'geh ins fitnesstudio' dafür hab ich nämlich keine zeit

...zur Frage

Alternative für Sit ups?

Hallo zusammen, sind sit ups wirklich schädlich für den rücken ? Wenn ja welche Auswirkungen hat es und gibt es andere Übungen anstatt sit ups um Bauchmuskeln zu trainieren? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?