Trainiert Kollegah seine Beine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja tut er ! Ist alles nur Show, das sagt er selbst

Ich trainiere Beine nicht weil man sie in Skype nicht sieht.

0

Ja er wird auch seine Beine trainieren. Sie tun immer nur so in den Videos. Aber da er ja auch ein Trainingsprogramm anbietet, kann es garnicht anders sein.

ey wie kommst du darauf, dass kollegah beine trainiert. das ist eine absurde aussage von dir. das geht an seinen anwalt, vom dem du in naher zukunft post bekommen wirst. also so eine frechheit. merk dir eins:

trainier beine nicht, weil man sie im club nicht sieht.