Trainiert jemand von euch noch mit der Wii und dem Spiel Wii Fit? Konntet ihr irgendwelche Erfolge verbuchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also teilweise denke ich wirklich manche Menschen denken nicht über die Nasen spitze hinaus.

Wie solltest du damit Erfolge verbuchen?

Damit man etwas sieht muss man sich gesund ernähren und mehrere male pro Woche Sport treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiepchen1
03.02.2016, 13:41

Und genau das ist der Grund, warum ich mich nicht mehr in einem Forum anmelden wollte -> man stellt eine Frage und wird sofort voll gepflaumt!

Danke, ich melde mich dann jetzt wieder ab.

0

Mir hat das gar nichts gebracht. Ich hatte Wii Fit plus. Habe das mehrere Wochen genutzt, angeblich viele Kcal (Bei der Wii sind das ja METs) verbraucht. Aber keine Veränderung.

Das Problem dabei ist, der Bewegungsgrad/ -radius ist zu klein. Wenn du zwischen den Programmen hin und her wechselst, dann pausierst du mehr als dass du trainiert. Du trainierst nie intensiv genug um Fett abzubauen oder auch nur ins schwitzen zu geraten. Ich kann das nicht empfeheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat bei mit nicht wirklich was gebracht. Bin mittlerweile in einem richtigen Fitness Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest irgendwelche Videospiele nicht als sportprogramm sehen, gehe dafür doch lieber ins Fitness Studio oder mache Sport im Freien, wii fit ist nur ein Spiel  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da keine Erfahrung zu, sehe es aber nicht als "ernsthaftes abnehmen" sondern eher als kleine Spielerei für zwischendurch. Wenn Du ernsthaft Abnehmen willst mache Sport und ernähre dich gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?