Trainieren Zuhause und bis zum Sommer six pack und co bekommen möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine App dafür, bei der du 30 Tage täglich Bauchübungen machen musst. Die ist super und wäre für 2-3 Monate ideal wenn du es weiterführst. Ansonsten wüsste ich nicht was sonst noch so für Sport möglich ist, weil du ja schon wirklich viel machst :)
Und bei Ernährung musst du nurmal googlen, da findest du auf jeden Fall eine Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian999999
25.02.2016, 22:55

Danke echt hilfreich😃Weißt du zufällig noch wie die app heißt? (:

0
Kommentar von anonymx13
25.02.2016, 23:08

30 day ab challenge / 30 Tage Herausforderung frei. Die ersten Tage sind ziemlich lächerlich was das training angeht, aber spätestens nach der Hälfte wird es sehr anstrengend. Und man sieht schnelle Ergebnisse :)

0

Also einen Sixpack in so einer kurzen Zeit zu bekommen ist eher selten. Aber dass du besser und definierter aussiehst ist auf jedenfall möglich! Ich würde dir das Buch "Kraftstoff" von Mark lauren empfehlen. Sein Diät Plan ist nicht extrem und leicht umzusetzen! Und freie Workouts bekommst du hierüber http://preparation.marklauren.com/

Oder du zahlst halt 3 euro und lädst dir seine app runter. dort sind gute übungen dabei. hab selbst  gute erfahrungen damit gemacht. wobei ich die app weniger benutze. das liegt aber daran weil mein handy zz  spinnt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?