Trainieren wie ein Profi-Fußballer!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Oberkörper wird auch sehr viel trainiert. Das stimmt schon. Ausdauer ist aber das Allerwichtigste, sowie die Kraft deines körpers. Vielleicht kannst du mal den Film "Deutschland ein sommermärchen" kaufen. Da sind nämlich auf der bonus CD Jogis Fitnesstricks drin. Da lernst du dann von der deutschen Nationalmannschaft.

Die Trainieren wie jeder andere Fußballer auch. Geh zu einem großen Fußballverein in deiner Nähe und schaue dir das Training mal an. So Trainieren die Fußballgrößen auch. ;D

KingOfSalmon 22.06.2011, 20:04

Ich meinte eigentlich so privat , da gehen die doch auch bestimmt mal laufen oder machen Krafttraining

0
Loomar 22.06.2011, 20:07
@KingOfSalmon

Achso.- Sorry.^^ Ja natürlich, machen die Krafttraining etc. Was meinst du,warum fast jeder Verein ein eigenes Fitnesstudio hat. Ich denke mal,dass die ihren ganzen Körper trainieren,sieht man z.B an C.Ronaldo. Aber ihr haupttraining besteht natürlich aus Beintraining, Laufband,Stepper,Fahrrad. Alles für die Schusskraft,Ausdauer Kondition etc.

0
fussball94 22.06.2011, 20:13
@KingOfSalmon

schon aber nicht viel den dann werden die oben breiter verlieren schnellichkeit als verteidiger auch aber nicht übertreiben viel glück ;)

0
KingOfSalmon 22.06.2011, 20:16
@fussball94

Puyol von FC Barcelona sieht aus wie ein bär aber ist sehr schnell
ist aber auch bestimmt eine ausnahme

0

Was möchtest Du wissen?