Trainieren trotz Verspannung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, wie stark die Verspannung ist.

Wenn du schon Schmerzen hast, dann wäre es besser zu warten, bis sich die Verspannung gelöst hat und dann erst weider trainieren, sonst riskierst du eine Verschlimmerung.

Zur Entspannung helfen:

- Ein warmes Bad

- Ein Entspannungsbad

- Massage

- Creme zur besseren Durchblutung

- U.s.w.

Sollte es nicht besser werden, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

danke für die schnelle antwort. ich denke ich warte lieber noch bis morgen. der eine tag ist ja auch egal :)

0

Manche Verspannungen kann man durch Sport lösen.Aber ich würde dir keinen Kraftsport empfehlen.