Trainieren obwohl ich dünn bin?

6 Antworten

ernähr dich normal, geh pumpen oder pump zuhause und vorm trainieren kannst du eiweiss shake trinken...musst dann aber auch mindestens ne stunde trainieren, wichtig ist noch zwischen dem training ein tag pause denn die muskeln werden nicht direkt beim training sondern in der ausruh zeit aufgebaut! somit legst du schnell zu und bekommst viele muskeln

also auch wenn ich zu dünn bin, bekomme ich so muskeln?

0

Du musst Kohlenhydrate essen , damit Du nicht verhungerst . Vor allen Dingen aber Fleisch und Fisch .

nein, weißt du, ronnie colemann sah bei seiner geburt schon so aus

Bei dir scheint es ja so, als wären dein Gehirn durch Muskeln ersetzt worden ;)

0

Wieso braucht man fett um Muskeln aufzubauen?

Kann mir jemand erklären warum man um Muskel aufzubauen fett haben muss dieses dann weg trainieren muss und dann erst Muskeln aufbauen kann ? :-/ Vielen Dank im Voraus.

MfG Baba

...zur Frage

Bin sehr dünn und will Muskeln aufbauen

Hallo. Ich bin sehr dünn und will Muskeln aufbauen. Wie kann ich da vorgehen? Auf was für eine Ernährung muss ich achten? Ps.: Ich kann nur Zuhause trainieren und nicht im Fitnesstudio!!!Ich habe zuhause nur eine Hantel! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Trainingsplan für totalen Anfänger (16 Jahre/dünn)?

Guten Abend ! Ich bin 16 Jahre alt, ca 178 cm groß und wiege ca 62 Kg. Mein Körper ist ziemlich schlank bis dünn. Nun, ich suche einen Trainingsplan, um langsam aber sicher ein par Muskeln aufzubauen. Im Internet lese ich immer wieder was von verschiedenen "Morph" Typen. Ich glaube in dem Fall wäre ich ein Ektomorph. Allerdings finde ich nicht wirklich viel Informationen heraus, die für Jugendliche gedacht sind die zu Hause klein anfangen wollen. Wie schon gesagt, ich würde gerne anfangen meine Muskeln zu Trainieren, dies aber vorrübergehend von zu Hause aus. Zu mir: Ich bin wie oben gesagt sehr schlank, zu meiner Ernährung kann ich nur sagen das ich auch gerne mal ziemlich ungesundes Essen zu mir nehme, aber egal was und wie viel ich esse, ich habe noch nie wirklich zugenommen.

Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere erklären könnte wie und womit ich anfangen könnte zu trainieren.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch :)

...zur Frage

Moin Leute Ich habe da so ein paar fragen zum muskelaufbau...?

Und zwar: bringt es was jeden tag (30 tage lang) 100x Liegestütze?

Wie muss ich mich ernähren um als dünner mensch Muskeln aufzubauen ?

Was kann ich alles zuhause trainieren ohne Gewichte?

Lg

...zur Frage

Krafttraining und Muskelaufbau - Wie lange darf man trainieren?

Hallo!

Bin vor einigen Monaten angefangen mit Krafttraining um meine Muskeln etwas aufzubauen. Trainiere dabei jeden zweiten Tag ca 1 1/2 - 2 Stunden. Habe nun von einem benachbarten Sportler gehört, dass man max. 45min trainieren sollte, da man sonst bereits wieder Muskeln abbauen würde (durch Versäuerung oÄ). Stimmt dies, oder kann man an einem Tag auch mehr trainieren wenn man immer 1 Tag Ruhepause dazwischen hat? Zur Info: Bei meinem 2 Stunden Training mache ich nach jedem Set ungefair 30-45 Sekunden Pause (addiert sich dann auf min eine halbe Std hoch)

...zur Frage

Fett nötig um muskelmasse aufzubauen?

Hey wollte fragen ob man immer Fett benötigt um muskeln aufzubauen? Bin leider dünn aber mein Körper isr schon definiert aber ich will eher masse ... Und zunehmen kann ich iwie auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?