Trainieren nur mit Hantelbank und Laufband?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Geld fürs Laufband kannst du dir sparen. Geh einfach raus und dort laufen, ist besser für den Geldbeutel und du bist an der frischen Luft. Ansonsten meld dich doch einfach im Fittnesstudio an. Da könnte man dir was das Muskelaufbautraining angeht wohl die besten Tipps geben und dir genau sagen welche Übungen usw. gut sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ardef 11.11.2015, 17:23

Da ich überhaupt kein draussen Mensch bin und es an Geld nicht unbedingt mangelt , glaube ich dass ich mir trotzdem eins zulege, wenn denn trotzdem das gleiche Ergebnis raus kommen würde.

0
HikoKuraiko 11.11.2015, 17:26
@Ardef

Draußen zu trainieren wäre aber trotzdem besser ;) Sport an der frischen Luft ist eig immer drinnen vorzuziehen vor allem weil man dann noch optimal mit frischer Luft versorgt wird ;) Wie gesagt das Geld kann man sich wirklich sparen. Oder du gehst wirklich ins Fitnessstudio da kannst du dann auch aufs Laufband gehen und zusätzlich alle anderen Geräte mit benutzen ohne dir extra welche anzuschaffen

0
Ardef 11.11.2015, 17:40
@HikoKuraiko

Die hauptfrage ist ja auch, reicht das um muskeln sichtbar aufzubauen? Ohne Diät? 

Und, Fenster aufmachen ist ja auch noch so ne sache und ich habe keine lust aufs Fitness Studio. 

0

Ich finde Laufen am Laufband macht überhaupt keinen Spaß. Glaub mir draußen ist es viel schöner. Früher war ich unmotiviert und als ich angefangen draußen zu Joggen hat es mir richtig Spaß gemacht und jetzt jogge ich ca. jeden dritten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?